"Schraube" rechts unter Luftfilterkasten

    • "Schraube" rechts unter Luftfilterkasten

      Hallo,
      Ich habe da ein Problem mir ist letztens so nach 5 Kilometer fahrt in nem Stau der Motor abgestorben. Erst konnte ich ihn noch abfangen durch Gasgeben aber dann war schluss. Ich weiss auch nicht ob das mit meinem 2. Problem zusammenhängt das wenn ich morgens ins Auto steig und ihn anlasse das er immer so hoch dreht (1500-3000). Dann mache ich den Motor immer wieder aus so ca. 3-4 mal und dann bleibt er so auf 1000 umdrehungen stehen. Nun habe ich ne frage rechts unter dem Luftkasten ist so ne Plastikschraube oder besser gesagt ein Plastikrädchen, das hängt hinter dem Gaszug wo die 2 Federn dran sind. Da habe ich rumgedreht, seidem hat sich das mit dem absterben des Motors zwar verbessert (hoffe ich zumindest), jedoch das Problem mit der hohen Drehzahl immer noch nicht. Hängt das mit diesem rädchen zusammen oder für was ist das rädchen? Oder liegt das vieleicht an meiner "kaputten" Wasserpumpe, die verliert nämlich Wasser. Wäre schön wenn mir da nochmal einer helfen könnte. 190E 2,0 BJ. 88, 183.000km.
      Vielen Dank im Vorraus!!!
      Frei geboren zu werden ist Schicksal, frei zu leben nicht!



      Dieser Beitrag wurde 201 mal editiert, zum letzten Mal von Speed: Heute, 19:00.