Hydrauliker neu im Forum

    • Hydrauliker neu im Forum

      Hallo W201 Fahrer und Freunde.

      Kürzlich kam ich wie die Jungrau zum Kind zu einem W201 2.6

      Nun hier bin ich.

      Von Beruf: Hydrauliker, Mechaniker und Elektriker (alles mit Gesellenschein)

      Wer also Hydraulik wie Schläuche, Ventile, Zylinder, Zapfwellenpumpen, Holzspalterbausätze oder Eilgangventile braucht, kann sich gern bei mir (Lo-Com Hydraulikverkauf) melden, es gibt bei uns den W201-Forum Rabatt.

      Auch fürn Unimog (z.B. 404) haben wir einiges Lagernd, wie z.B. den Teleskopzylinder für die Kipper mit Kardanring usw.

      (Bitte: Für den Rabatt hier ne PN an mich, alle die erst ganz neu im Forum sind: Nicht böse sein, aber der Rabatt ist nur für schon längers anwesende bzw aktive Mitglieder, sonst könnt ja jeder kommen. Wenn Du dir nicht sicher bist, PN an mich, ich schau mir dann ggf das Profil an und die Beiträge, um das auf Plausibilität zu prüfen)

      Hier könnt ihr nachschauen was wir so alles haben: HydraulikVerkauf.de

      Wir haben in weiten Teilen mit die besten Preise auf dem markt für QUALITÄTS-Ware.

      In diesem Sinne, frohes Shoppen!

      Bei Fragen schlicht bitte Anrufen, und nach mir verlangen. (Bezug aufs 201er Forum)

      Gruß
      Manne
      Suche W201 2,6er Mopf: Motorhaube & Nievau, W123 280CE: -Leuchtw.regulierung -3. SerieTüren
      :thumbsup: In Betrieb: W201 2.6 BJ89; Sprinter T1N 313 CDI BJ02; VW T3 Syncro 2,1MV BJ87; Vario 615CDI;
      Getrieberep.: Dehler Profi (VW T3) 2,5 Subaru Turbo BJ 83; Restauration: Dehler Profi (VW T3) 2,0 lufti BJ 82 (seit 6/18)
      Motortausch: W116 450SE -> W123 280CE BJ77

      Basteln: W111 280C; W116 280SE; C107 450SEC;