Original Zentralverriegelung nachgerüstet...

    • Original Zentralverriegelung nachgerüstet...

      Hallo Leute,

      Dieses Wochenende war es endlich soweit! Nachdem ich die letzten Wochen von einem Schrott-Platz zum anderen gefahren war, um alle benötigten Teile zu organisieren, hatte ich letzte Woche Freitag endlich alles zusammen!

      Alles in Allem hat es mich gerade mal ~60,-€ gekostet und dafür bekommt man keine Nach-Rüst-ZV, die auch noch einen Höllen-Lärm macht beim Arbeiten. ;)

      Die ganze Aktion hat mich den halben Freitag und den ganzen Samstag auf Trab gehalten, aber das Ergebnis hat mich echt glücklich gemacht. Nie wieder vom Beifahrer offen gelassenen Türen, oder ein im Kofferaum eingeschlosener Schlüssel!!! :D

      Ich habe das forum noch nicht danach durchsucht, wer aber wissen möchte, was man alles braucht, und wie man es verbaut, soll mir kurz antworten und ich setze mich hin und beschreibe mal den ganzen Vorgang.

      Bei der Gelegenheit möchte ich mich nochmal bei allen Bedanken, die mir in diesem Forum mit Rat und Tipps zur Seite standen. Ohne sie hätte ich mich vermutlich nicht getraut, den Innenraum auseinanderzunehmen, um dann festzustellen, dass mir doch noch wichtige Teile fehlen.
      ++ Die Leute, die niemals Zeit haben, tun am wenigsten ++