"WedeMerc" - Frühlingstreffen in Niedersachsen 18.04.2015 (Samstag)

    • Moin,

      danke Alex :rolleyes:

      Ich habe später die Chefin getroffen und wir stellten fest, dass ihre Mädels ganz was falsches im Kalender eingetragen haben. Dort stand: BUS mit 30 personen :phatgrin:
      Ist das nicht geil?
      Da ich ein höflicher Mensch bin, haben wir es mit "das nächste mal immer nur mit der Chefin sprechen" quittiert.

      Das war der Start. Über die Lage des Treffens kann man diskutieren - aber eins ist sicher: gute Erreichbarkeit!
      Beim nächsten mal werde ich mit der Chefin sprechen ;) und wir werden einen Parkplatzabschnitt bekommen. In dem Moment vermeidet man das Umparken (bitte nicht im Kopf :P )G
      Wir werden das Treffen bestimmt wiederholen. Vielleicht werden wir hier in Niedersachsen mehr Glück mit dem Wetter haben - gestern war auf jeden der Fall :yo

      Ich danke allen Besuchern - habe viele bekannte Gesichter gesehen aber auch Neue kennen gelernt.

      Ich persönlich finde immer wieder Klasse, dass man so viele verschiedene Menschen (es geht nicht nur um Beruf aber auch um das Alter) zusammen bringen kann.
      Gestern war der Sohn von Jens (er fährt w124 Kombi), Sören, der jüngste Fahrer mit seinen 17 Jahren (Fahren mit Begleitung - er macht gerade d. Führerschein) und der Älteste war Hartmut aus Bremen - Generation 70+ :yo

      Hier ein paar BILDER

      Gruss und einen schönen Sonntag,

      Teresa
      Let´s Benz!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von goussettehh ()

    • Huhu ihr Lieben,

      nun bereue ich doch im Nachhinein ein wenig, dass ich nicht gekommen bin. Die Fotos sprechen einfach für sich.Toll, was du da zusammengestellt hast, liebe Teresa.
      Und das Wetter hat neben der Anwesenheit von interessanten Fahrzeugen und den anwesenden Automobillenkern nebst Sozien auch mitgespielt.

      Habe auch etwas aus HOL-Land entdecken können, was mein Herz für die Heimatliebe und eines Fauch8 etwas höher schlagen lässt und natürlich finden auch dabei die aus der Nachbarschaft stammenden Besucher und ehemals Wohnhaften aus dem Kreis Gö nicht minder Beachtung.

      Weitere liebe bekannte Gesichter sind mir nicht unentdeckt geblieben Dank deiner akribischen Bemühungen, ein möglichst umfassendes Gesamtbild des Treffens mit deinen Fotos wiederzugeben.
      Einfach Klasse :thumbsup:

      Beim nächsten Mal bin ich ohne Gezier dabei :yo Das möchte ich mir doch nicht nehmen lassen.

      Viele Grüße

      Andreas

      Ich mag FreiWild- Anhänger nicht,
      • weil sie meinen, ihre Ansicht anderen oktroyieren zu müssen. Ich mag
        Fanatiker nicht, weil sie eine Gefahr für die demokratischen Grundrechte
        und Werte innerhalb der Gesellschaft der Bundesrepublik Deutschland
        darstellen.

        Und ich mag Foren nicht, die damit eine Plattform für gewaltverherrlichende und gewaltverzerrende Ansichten propagieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yagi ()

    • yagi schrieb:



      Beim nächsten Mal bin ich ohne Gezier dabei :yo Das möchte ich mir doch nicht nehmen lassen.

      Viele Grüße

      Andreas

      Ich mag FreiWild- Anhänger nicht,
      weil sie meinen, ihre Ansicht anderen oktroyieren zu müssen. Ich mag
      Fanatiker nicht, weil sie eine Gefahr für die demokratischen Grundrechte
      und Werte innerhalb der Gesellschaft der Bundesrepublik Deutschland
      darstellen.

      Und ich mag Foren nicht, die damit eine Plattform für gewaltverherrlichende und gewaltverzerrende Ansichten propagieren.


      Geschickt in Szene gesetzt,Hut ab!
    • yagi schrieb:

      Danke für das Kompliment, aber im Austeilen bist du wesentlich geschickter mit deinen Anhängern :thumbsup:

      Lieber Andreas,
      ohne diesen Thread hier mißbrauchen zu wollen, habe auch ich eine eigene Meinung,teile soviel aus,wie ich einstecken mag,und "Anhänger" kommt bei mir ans Auto hintendran,als Meinungsverstärker
      oder Handlanger brauche ich für meinen Teil da Niemanden!

      Gruß Markus
    • Na, das hoffe ich doch! :thumbsup:

      Du bist doch ein gebildeter und intelligenter Mensch :D

      Gruß Andreas

      Ich mag FreiWild- Anhänger nicht,
      • weil sie meinen, ihre Ansicht anderen oktroyieren zu müssen. Ich mag
        Fanatiker nicht, weil sie eine Gefahr für die demokratischen Grundrechte
        und Werte innerhalb der Gesellschaft der Bundesrepublik Deutschland
        darstellen.

        Und ich mag Foren nicht, die damit eine Plattform für gewaltverherrlichende und gewaltverzerrende Ansichten propagieren.
    • yagi schrieb:

      flori-68 schrieb:



      Beim nächsten Mal bin ich ohne Gezier dabei :yo Das möchte ich mir doch nicht nehmen lassen.

      Viele Grüße

      Andreas

      Ich mag FreiWild- Anhänger nicht,
      weil sie meinen, ihre Ansicht anderen oktroyieren zu müssen. Ich mag
      Fanatiker nicht, weil sie eine Gefahr für die demokratischen Grundrechte
      und Werte innerhalb der Gesellschaft der Bundesrepublik Deutschland
      darstellen.

      Und ich mag Foren nicht, die damit eine Plattform für gewaltverherrlichende und gewaltverzerrende Ansichten propagieren.




      Liebe Grüße

      Andreas


      Hallo Andreas, jeder kann seine eigenen Meinungen haben und vertreten. Jedoch sollte man deswegen nicht in Foren gegen bestimmte Personen einen Shitstorm eröffnen.

      Mich interessiert es auch nicht, ob jemand schwul oder lesbisch ist, welcher Religion er hat oder ob er gar keine hat, ob er weiß, schwarz oder gelb ist. Ich vermische Interessen eines Vereins nicht mit den Privatangelegenheiten von Vereinsmitgliedern.

      Was im E.V-Forum derzeit gegen Udo abgeht ist wirklich unterste Schublade!
      Gruß,
      Bodo
      190E 2.0 / 190E 2.6 US / CLK 200 / C280



    • foreveryoung schrieb:

      yagi schrieb:

      Und aus dem Forum wurde ich wegen Meinungsfreiheit ausgeschlossen.



      Nein!
      Sondern wegen ständiger Provokation Einzelner.


      Ein Schauspiel der Charakterlosigkeit auf dem Schauplatz eines harmlosen Treffens.
      Nix Anderes ist das hier.


      Pfui Teufel.


      Mit Verlaub....
      Monika

      Schäm dich Monika so etwas zu schreiben, mit Verlaub gesagt!
      Das ist Hetze erster Güte und zeugt von Abtrünnigkeit, die seinesgleichen sucht. Der eine propagiert, er liebt X, der andere propagiert, er mag es nicht. Wo ist dein Problem?
      Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht, und dazu gehört es auch, eine gegenteilige Auffassung zu vertreten.

      Beste Grüße
      Andreas

      Ich mag FreiWild- Anhänger nicht,
      • weil sie meinen, ihre Ansicht anderen oktroyieren zu müssen. Ich mag
        Fanatiker nicht, weil sie eine Gefahr für die demokratischen Grundrechte
        und Werte innerhalb der Gesellschaft der Bundesrepublik Deutschland
        darstellen.

        Und ich mag Foren nicht, die damit eine Plattform für gewaltverherrlichende und gewaltverzerrende Ansichten propagieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yagi ()

    • goussettehh schrieb:

      Hallo an Yagi & Co,

      bitte klärt die Probleme privat und nicht hier.
      Das ist kein geeigneter Platz für derartige Auseinandersetzungen.

      Danke und Gruss

      Teresa

      Danke dir Teresa,

      nichts anderes erscheint mir hier sinnvoller, wie objektives Denken, um Vernunft zu erlangen.
      Die Mühlen mahlen langsam, aber gerecht. Jedes weitere Wort ist überflüssig. :yo

      Liebe Grüße

      Andreas

      Ich mag FreiWild- Anhänger nicht,
      • weil sie meinen, ihre Ansicht anderen oktroyieren zu müssen. Ich mag
        Fanatiker nicht, weil sie eine Gefahr für die demokratischen Grundrechte
        und Werte innerhalb der Gesellschaft der Bundesrepublik Deutschland
        darstellen.

        Und ich mag Foren nicht, die damit eine Plattform für gewaltverherrlichende und gewaltverzerrende Ansichten propagieren.
    • Hey, was ist denn hier los?
      Sind wir im Kindergarten?
      War ein schönes Treffen.
      Nette Leute
      Viel Spass
      Was soll der Zank?
      " Ist der Stern erst demontiert
      " Fährt sichs gänzlich ungeniert
      Neu!!
      190E 2.6 mit 350000km
      190 E 2.6 mit 271000km

      190 E 2.6 mit 400000km Mitglied im Club 400tkm
      Der musste leider gehen mit 450tkm
      190 E 2.0 mit 250000km
      Den fährt jetzt meine Tochter
    • Karl May schrieb:

      Markus 1.8 schrieb:

      Wenn der W201 mal wieder fertig sein sollte bin ich auch wieder dabei.


      Hab schon überlegt Dich mitzunehmen aber nach meinem Verständnis hattest Du leider zu arbeiten.
      Das nächste Mal frage ich vorher. Denn bis Du Deinen 190er fertig hast, dauert es ja noch Monate... :whistling:

      :)


      Ich muss ja zum Glück nicht jeden Samstag arbeiten, nur jeden dritten :D
      War auch ein wenig torfig von mir, hätte dich ja eigentlich auch fragen können.....dann halt beim nächsten mal.
    • BodoM schrieb:

      Hallo Markus,

      was ist denn mit deinem 190er? Hast du den zerlegt? Habe ich was verpasst? :D


      Er wurde mir zerlegt... ;(

      Vor ca 1.5Jahre kurz nachdem der neue Motor reingekommen ist.
      Fazit Delle im rechten Seitenteil und die Versicherung ist der Meinung das ich Schuld an dem "Unglück" sei.

      Das hat sich alles gezogen, hinzu kommen paar andere Sachen die Prioritäten erfordert haben sowie genereller Zeitmangel und irgendwie auch ein wenig lustlosigkeit auf den Wagen und Zack steht er ein Jahr.
      Diesen Sommer wird es aber wohl etwas für 3-4 Monate wieder Merci zu fahren.