Streit unter den Usern

    • Tach Leute,

      gutes Forum hier. Wollte auch mal meinen Senf dazu abgeben (habe aber noch keinen 190er ;(). Diese ganzen Streitereien, die ich hier verfolgt habe, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das zum Beispiel TCM hier nicht mehr ist, finde ich schade, da seine Sachen schon nicht so verkehrt waren. Gut, der Thread mit der Felgengröße war ja ned so geistreich.

      ABER: Er hat es ja dann mal in einem Thread zugegeben!!! Was sollten also dann diese Sticheleien von Soulrat? Ich hab da TCM schon verstanden, wenn er sagt, dass er wohl weiß, wenn sein Auto wegen der Tieferlegung Probleme hat. Warum spricht Soulrat ihm das dann ab? Was soll das? Das ist nicht Soulrats Fahrzeug, sondern das von TCM. Ein gewisses Grundwissen über sein eigenes Auto wird man wohl keinem Absprechen können. Deswegen waren alle Kommentar von Soulrat danach überflüssig. Darüber hättest Du mal nachdenken sollen. Sprich niemandem seine eigenen Erfahrungen ab und lass die Leute zufrieden, wenn sie sich eh schon entschuldigt haben. Da könnte man schon viel Quereleien vermeiden. Wenn dann der Threadsteller seinen Fehler erkennt und beim nächsten Mal eher überlegt, was er eröffnet, na, dann ist es doch um so besser.

      Und erneut: Wenn jemand schon zugibt, dass man im Unrecht war (und das hat TCM getan), dann sollte man nicht nochmal drauf rumreiten. Deswegen kann ich die Reaktion und das er dann ausgeflippt ist verstehen. Die Ausdrucksweise von Soulrat manchmal ist schon extrem provozierend.

      MfG, Simon
    • Dann hat dieser Thread doch einen Sinn gehabt!!!
      War am Anfang ja kaum zu glauben..... ;)

      Schließe mich meinem Vorredner an oder lasst mich einen "bekannten Sänger" zitieren: Piep, Piep, Piep.... Habt euch endlich wieder lieb!!! (naja, etwas geändert, aber trotzdem aussagekräftig!!) :D :D :D

      Gruß,

      BoehserFrank