Bilder imageshack Symbol

    • Bilder imageshack Symbol

      Hallo zusammen,
      ich bin neu hier und habe leider anstatt den geposteten Bildern nur "imageshack" Symbole.
      Eine Anmeldung dort wird mir für ca. 20€/Jahr angeboten, muss ich diese in Anspruch nehmen um die Bilder hier sehen zu können, oder gibt es eine andere Möglichkeit die schönen Autos der User zu Gesicht zu bekommen?
      :whistling:
      Vielen Dank für die Hilfe.
    • Imageshack war früher für lange Zeit der mit Abstand beliebteste Hosting Service für Bilder.

      Er war kostenlos, hoch-verfügbar, die Anmeldung war optional und er erlaubte vor allem ein direktes Einbinden der Bilder auf anderen Seiten. Vor allem in Foren sehr populär, zu einer Zeit wo es noch nicht üblich war, dass diese Bilder-Uploads ermöglichten. Außerdem gab es bei Imageshack keine Begrenzung der Anzahl an Bildern die man dort hosten lässt.

      Vor etwa einem Jahr haben Sie ihr Geschäftsmodell umgestellt, und das Hochladen und Teilen von Bildern ist nur noch mit einem bezahlten Account möglich. Deswegen sind viele Forenbeiträge bis etwa einschließlich 2013 nun leider zugepflastert mit Werbung für Imageshack.

      De facto sind die Bilder schon noch auf den Servern, aber halt nur für den ursprünglichen Uploader zugänglich bis er was für den Account zahlen würde. Wenn es dringend ist, besteht natürlich immer die Möglichkeit dem Beitrags-Ersteller eine PN zu schreiben, ob die Bilder noch anderweitig verfügbar sind.
      190 E 2.3 Avantgarde Azzurro, März '93