Jetzt doch ein S124 Sportline!

    • Was er gemacht und auf den Fotos zu sehen ist: Radio wurde getauscht. Das neuwertige und teure Becker 4627 wurde gegen ein Billig-Becker getauscht.
      Ansonsten war das Auto durchrepariert. Wenn ich dem ehemaligen MB-Meister, der die Kopfdichtung gemacht hat, sagen würde, dass ein User hier sein Können anzweifelt - es gäbe einen Fall von Frühverrentung. Der Mann hat bei unendlich vielen M102 die Kopfdichtung erneuert und alle halten wie bei einem neuen Motor.
      Meine Lehre aus dieser Angelegenheit: niemals ein Auto im Forum verkaufen! Ich bin auch davor gewarnt worden, war aber schlauer.
    • Diesel75 schrieb:

      Kein TÜV!
      Poröse und vergammelte Leitungen.
      Loch im Schweller.
      Auto steht nur noch rum.
      Benzinleitung undicht, nicht mehr fahrbar!





      OH Gott sag ich da blos.
      Das war der Reinfall meines Lebens
      Und was ist damit? Ich kenne die 124er, wenn die schon hier so aussehen geht es an der Hinterachsaufnahme und unter dem Wischwasser Tank weiter. Wer nur ansatzweise sich um sein Auto kümmert schaut auch mal darunter. Wenn da die Bremsleitungen schon wie Pfefferkuchen aussehen, kann ich nicht von gepflegt sprechen.

      Ich will hier niemand verteidigen. Aber wenn er das Auto durch repariert hat, ist sehr viel Geld eingeflossen. Ich würde an deiner Stelle nicht so auf den Käufer deines Wagen einschlagen. Eigentlich sehe ich anhand der wenigen Bilder, eine völlige Fehleinschätzung deinerseits über den Zustand des Wagen bei Verkauf.