Weserbergland Meeting in HOL-Land

    • Weserbergland Meeting in HOL-Land

      Hallöchen,

      in einer kleinen elitären Gruppe haben sich Enthusiasten in HOL- Land zusammengefunden, um ein paar schöne Stunden 190er Nostalgie zu leben:thumbsup:
      Bilder sprechen mehr als Worte:





















      Grüße

      Ich mag FreiWild- Anhänger nicht,
      • weil sie meinen, ihre Ansicht anderen oktroyieren zu müssen. Ich mag
        Fanatiker nicht, weil sie eine Gefahr für die demokratischen Grundrechte
        und Werte innerhalb der Gesellschaft der Bundesrepublik Deutschland
        darstellen.

        Und ich mag Foren nicht, die damit eine Plattform für gewaltverherrlichende und gewaltverzerrende Ansichten propagieren.
    • Schön,daß Ihr auch ein nettes Treffen hattet.
      Das Pfingstwochenende bietet sich natürlich immer für viele unterschiedliche Veranstaltungen an,so daß
      ich leider nicht teilnehmen konnte,habe mich aber bemüht,die 190er Riege anderweitig würdig zu vertreten.

      Gruß Markus
    • Huhu Alex,

      kann ich dir erklären. Es gab einfach keine öffentliche Ankündigung zum Treffen ;(
      Wir haben uns das hier am örtlichen Stammtisch so überlegt und auf Initiative von Bastiaan erfolgte eine persönliche Einladung :rolleyes: Wenn das Interesse groß genug ist, kann über ein Revival ernsthaft nachgedacht werden im Weserbergland :)

      @Markus: Schade, das du nicht da warst. Wir haben an dich gedacht und ich habe mitbekommen, wo du die 190er Riege würdig vertreten hast :yo

      Grüßle

      Andreas

      Ich mag FreiWild- Anhänger nicht,
      • weil sie meinen, ihre Ansicht anderen oktroyieren zu müssen. Ich mag
        Fanatiker nicht, weil sie eine Gefahr für die demokratischen Grundrechte
        und Werte innerhalb der Gesellschaft der Bundesrepublik Deutschland
        darstellen.

        Und ich mag Foren nicht, die damit eine Plattform für gewaltverherrlichende und gewaltverzerrende Ansichten propagieren.
    • >>Wo habe ich die Ankündigung übersehen

      Das hatte ich mich auch gerade gefragt ... hab ich aber dann wohl doch nicht. Der PS Speicher klingt interessant ...

      Gruß Rainer
      Über 4 Mio. Menschen in Deutschland können nicht richtig löten und schrauben.

      Schreib Dich nicht ab - lerne löten und schrauben!
    • Hallo Rainer,

      wenn du Lust hast, dann komme doch einfach mal unseren Stammtisch besuchen. Wir treffen uns einmal im Monat an unterschiedlichen Orten. Den nächsten Treff überlegen wir entweder in Bad Gandersheim oder in Witzenhausen mit Brauereibesichtigung und Übernachtung stattfinden zu lassen: schinkels-brauhaus.de/
      Bei Interesse und für weitere Details schicke mir doch einfach eine PN.

      Viele Grüße

      Andreas

      Ich mag FreiWild- Anhänger nicht,
      • weil sie meinen, ihre Ansicht anderen oktroyieren zu müssen. Ich mag
        Fanatiker nicht, weil sie eine Gefahr für die demokratischen Grundrechte
        und Werte innerhalb der Gesellschaft der Bundesrepublik Deutschland
        darstellen.

        Und ich mag Foren nicht, die damit eine Plattform für gewaltverherrlichende und gewaltverzerrende Ansichten propagieren.