maße für die Hutablage

    • maße für die Hutablage

      Hallo,

      ich wollte wohl wissen, ob irgendjemand die ungefähren maße einer selbstgemachten Hutablage im Kopf, so dass sie vernünftig passt?
      und welches material eignet sich am besten, wenn ich 2 16er boxen und 2 20er subs einbauen möchte?
      Gruß

      Basti

      Biete:

      Zündspule M102

      Bremsleitungen

      Bremsbeläge vorn

      Bremsbeläge Handbremse

      Notebook Acer 5520 G

      Notebook Mini One A110

      Reperaturbücher
    • Hab mir zwar selbner eine aus Holz gemacht aber die Maße weiß ich leider nicht mehr!

      Wie bringt ihr denn da 2x16er und 2 Woofer rein??? Bei mir is da ein dickes Blech drunter! Nur beim Verbandskasten ist ein großes Loch dass grad mal für die 2 16er reicht!

      Und bitte kommt mir ned mit: "Schneid doch das Blech weg"! Ich will noch durchn TÜV kommen ;) Das Blech darf nicht weg- oder be-schnitten werden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BunkerJambe ()

    • 20er beim verbandskasten und 16er außen passt manchmal (kommt auf die ls an) aber die klangtechnische frage steltl sich auf jeden fall den die konstruktion ist sicher nicht ideal. mach hinten nur die 2x 20er hin und nen geschlossenen kasten drunter dessen bassreflexrohre rechts und links bei den vertiefungne durch die löcher da kommen (evtl. leicht aufweiten).

      und die 16er weglassen und des geld in gute system für vorne investieren.

      ich denke bei dr form kann man schlecht direkte maße sagen. wennde wissen willst weiviel du ca brauchst um daraus die ablage zu schneiden halt doch einfach kurz nen zollstock rein?!
    • soll ich einfach ein paar mdf-platten zusammenschrauben und an den türpappen irgenrwie festmachen? die boards gehen ja meistens für 100€ raus. das lohnt sich meiner meinung nach nicht
      Gruß

      Basti

      Biete:

      Zündspule M102

      Bremsleitungen

      Bremsbeläge vorn

      Bremsbeläge Handbremse

      Notebook Acer 5520 G

      Notebook Mini One A110

      Reperaturbücher
    • 100euros biste bekloppt? das sind die beim besten willen nicht wert. also hier im forum hatte jemand so gedrechselte ringe, die gefallen mir pers. gut. solche ringe gibts auch aus kunststoff zu kaufen und sind meist nicht sehr teuer.

      such mal danach nach "cnc ringe" oder so, dann sollteste den thread finden