Uli124125 - Kontaktdaten

  • Uli124125 - Kontaktdaten

    Hallo Gemeinde,
    ich habe leider ein Problem mit dem User Uli124125:
    Ich habe ihm vor fast einem Monat Geld für eine Bremsanlage überwiesen und diese noch nicht erhalten. Natürlich habe ich mich vorher in "zuverlässige Verkäufer" informiert, dass er zumindest nicht unzuverlässig ist und dann auf die übliche Vertrauensbasis im Forum gesetzt. Habe ihm mittlerweile mehrere Nachrichten gesendet, erhalte aber keine Rückmeldung. In einem anderen Beitrag habe ich gesehen, dass auch '190-sportline' aktuell genau das gleiche Problem hat. Auch er hört nichts mehr von Uli.
    Bevor ich mich aber nun ggf. an die Polizei wende und Anzeige erstatte, möchte ich Uli selber versuchen zu erreichen und die Möglichkeit geben mir alles zu erklären - ggf. die Teile zu schicken oder eben das Geld zurückzuüberweisen.
    Hat einer von euch Daten von Uli, damit ich ihn außerhalb des Forums erreichen kann?
    MfG
    Andreas aka bllr
  • Nachdem alle paar Monate das Thema aufs selbe raus läuft uns keine Besserung in Sicht ist, muss ich hier jetzt auch mal zu machen.

    Uli, tut mir leid ... aber du wurdest bereits ermahnt und wenn du es nicht schaffst deine "Geschäfte" vernünftig abzuwickeln, ohne dass es hier zu öffentlichen Diskussionen kommen muss, dann passt du mit deiner Art leider nicht in ein Internet-Forum.

    Aus diesem Grund habe ich die Beiträge hier entfernt und werde dich nun auch bei uns sperren. Sorry, mir bleibt nichts anderes übrig.
    Viele Grüße
    Chris