Vordrosselsteller NEU von Mercedes Benz Service

    • Vordrosselsteller NEU von Mercedes Benz Service

      Servus, hätte noch daheim einen Nagelneuen Vordrosselsteller von Mercedes Benz. Habe ihn vor ca. 1 jahr für 180€ gekauft (Rechnung vorhanden) und nie verbaut!! Da ich kurz danach einen Einspritzmotor bekommen hab, hab ich lieber die Einspritzung umgebaut als noch mehr schweiß und geld in den Vergasermotor gesteckt!
      Fals ihn einer braucht, preis ist vb aber verschenken will ich ihn nicht :D

      Gruß Angelo
    • Hallo Bernd, das gleich problem hatte ich auch, Vordrosselsteller hat im Lauf vibriert! Unterm fahren hat der motor bei gaswegnahme ca 30sek geschossen/gespuckt! Habe auch immer mehr sprit gebraucht, am anfang waren es 10 liter und am ende war ich bei normaler Fahrweise bei 12,5 liter! Habe dann das komlette vergaser gerutsch raus und hab ne Einspritzung draufgebaut! Mehr leistung, weniger sprit,mehr Fahrspaß :)
      Gruß Angelo
    • Bernd82 schrieb:

      Hy Angelo ich hätte eine Frage ist es normal dass der Vordrosselsteller die ganze Zeit summt ..beim start is es mir klar aber ich meine auch während der Motor läuft. Mfg Bernd
      Mensch, Bend sowas darfst du doch keinen fragen der so ein Ding grade verkaufen will! :D
      Ja, das Summen ist normal.
      Der Steller ändert seine Position immer minimal und passt den Klappenwinkel immer wieder an.

      Gruß
      Martin