Erneuerung Leitungssätze/Motorkabelbäume aller Art <MKB-TEC>

    • Erneuerung Leitungssätze/Motorkabelbäume aller Art <MKB-TEC>

      Hallo Freunde,

      auch hier würde ich gerne unsere Dienste anbieten.

      Und zwar bieten wir eine Restaurierung von Leitungssätzen aller Art an. Verdächtig dafür sind wie vielleicht bekannt eher die großen Brüder vom W124. Allerdings haben wir inzwischen auch schon einige W201 Kabelbäume gemacht, die einfach genauso in die Jahre gekommen sind oder ein Mader sich ausgetobt hat. Genauso können irgendwelche defekte an Sonderaustattungen sein etc. Diese beheben wir alle gerne.

      Im Internet sind wir vertreten unter:

      mkb-tec.com

      und auch auf INSTAGRAM findet ihr regelmäßig Updates unserer Arbeit.

      instagram.com/mkbtec/


      Also einfach am besten followen oder direkt anrufen! :thumbsup:


      Daaaanke!!


      Lg,


      Kevin
      Bilder
      • 1 mkb.JPG

        63,08 kB, 599×584, 24 mal angesehen
      • 2mkb.JPG

        65,36 kB, 594×593, 17 mal angesehen
      • 3mkb.JPG

        55,98 kB, 595×593, 20 mal angesehen
      • 4mkb.JPG

        58,77 kB, 592×590, 18 mal angesehen
    • Hallo Kevin,

      danke für die Info. Meine Diesel haben nicht den Ruf ihre Kabelbäume (haben die welche?) zu zerstören. Preise sind ja recht individuell, aber in welchen Regionen bewegt sich so ein Angebot für eine Restaurierung für einen Kabelbaum?

      Gruß,

      Frank.
      Falsches Posten leichtgemacht: Nachdem ich die Suche, die FAQ´s und die Forenregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis acht Threads in falschen Unterforen mit aussagefreiem Titel (idealerweise einfach "Hilfe!" ;) ), jeder Menge Ausrufezeichen und unverständlichem Text!
    • Hallo Frank,

      wie schon beschrieben, sind die W201er davon nicht wirklich betroffen. Aber es gibt immer mal Ausnahmen. Die Preise für den W201 sind wirklich davon abhängig wieviel von den Kabeln man erneuern bzw. ersetzen muss. Wenn es wirklich der komplette Motorleitungssatz ist, dann wäre es vielleicht eine bessere Alternative erstmal einen von einem Spender zu suchen. Die Arbeit und Meter Kabel die da nämlich gebraucht werden, stehen nicht in Relation.

      Preise für den W124er sind auf der Homepage zu finden...mkb-tec.com

      Lieben Gruss,

      Kevin