Abschied vom 190 er

    • Abschied vom 190 er

      Hallo Freunde,

      schweren Herzens, aber doch, trenne ich mich nach insgesamt 30 Jahren 190-er fahren von meinem nun 2.ten 190E 2.0, weil ich einen E220 CDI gekauft habe. Falls jemand, vor allem aus Österreich und Süddeutschland, wegen der geogr. Nähe zu Wien Interesse hat, bitte um Kontakt per PN. Ist ein fast Vollausstatter, der tadellos läuft, ja ich möchte sogar problemloses Fahren für ein weiteres Jahr(e) garantieren. Liebhaber Fahrzeug, kein Wartungs-/Reparaturstau. Kann ich aber de facto nicht, weil Privatmann. Details und Fotos per PN . Ich hoffe, daß der Beitrag hier im Cafe o.k. ist, wenn nicht, dann halt verschieben.

      Grüße Franz
      190E 2,0 Bj.1992
      230SL Bj. 1964
    • Ein Leben nach dem 190-er

      Hallo,

      ich habe eh ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihn anschaue, bzw. er mich. Späßle. Der neue ist ein E220 CDI W212 Bj. 2014. Ich muß erst nächste Woche Bilder machen und stelle in dann hier ein. Wenn sich nichts rührt, kommt er in Mobile. Mir wäre lieber, es bekommt ihn jemand, der in schätzt, bzw. die Ausstattung. Wäre echt schade, wenn er in Afrika zusammengeritten wird. Momentan habe ich sehr wenig Zeit. Die Preise in mobile habe ich gesehen, aber ob die Leute das auch wirklich bekommen ?

      Grüße Franz
      190E 2,0 Bj.1992
      230SL Bj. 1964