Bitte an User mit WIS für W123

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Bitte an User mit WIS für W123

      Hallo,
      ich habe eine kleine Bitte an diejenigen die das WIS für den Mercedes 123 haben.
      Ich habe eine hier WIS-CD, die an einer Stelle in der Reflexionsschicht beschädigt ist und daher Daten teilweise nicht lesbar sind.
      Da die CD zum Teil noch funktioniert, konnte ich ausfindig machen das nur Dateien in dem Ordner "RA" betroffen sind.
      Da sind aber leider viele Dateien beschädigt die in vielen einzelnen Unterordner verteilt sind.
      Der Ordner ist 637MB groß, das ist natürlich eine Menge.
      Ich würde mich sehr freuen wenn dennoch jemand mir diesen Ordner aus seinem WIS kopieren und hochladen oder senden könnte.
      Dann könnte die CD bwz. die Daten noch gerettet werden.

      Gruß
      Martin
    • Hallo,

      dann warten wir mal bis morgen abend, wenn sich dann noch nix getan hat...
      Wobei, ist das wegen Copyrights eigentlich als unkritisch zu beurteilen? Nicht dass noch der ein oder andere Forenbetreiber einen aufn Deckel bekommt? ;( Daimler ist in solchen Dingen ja völlig humorlos.

      Zur Not wüsste ich jemand den ich dann mal direkt und im Hintergrund anschreibe.

      Grüße,

      Micha
      R.i.P Ian Fraser "Lemmy" Kilmister *1945-†2015 , Killed by Death
    • Michael W. wrote:

      Wobei, ist das wegen Copyrights eigentlich als unkritisch zu beurteilen? Nicht dass noch der ein oder andere Forenbetreiber einen aufn Deckel bekommt?
      Das ist für mich ehrlich gesagt schwer zu beurteilen.
      Einerseits geht es nur darum eine beschädigte Original-CD zu reparieren.
      An der CD hat Daimler schon verdient, der Kopierschutz bleibt unangetastet und der Ordner hat als solches ohne die CD keinen Nutzten.
      Andererseits wird der Ordner kopiert.
      Das ist grenzwärtig.

      Michael W. wrote:

      Zur Not wüsste ich jemand den ich dann mal direkt und im Hintergrund anschreibe.
      Danke! :)

      Gruß
      Martin