Kaufberatung w140 für 3400€

    • Kaufberatung w140 für 3400€

      Hallo zusammen,
      ich habe mir heute einen w140 500 SE angesehen mit ein paar Macken.
      Ez ist 4/93 mit 200000km gelaufen und 4 Hand, aber alles ältere Jahrgänge, Papiere habe ich gesehen und ist auch nachvollziehbar.
      Naja frage ist lohnt es sich mit den Macken, Frontscheibe und Heckscheibe muss getauscht werden da milchig und auch gerissen.
      Rost rechts hinten Radlauf, Türeinstieg unter der Mercedes Benz Zierleiste fängt es an. Kofferraumdeckel an der Nummernschild Beleuchtung. Und um die Antenne rum auch.

      Sonst soweit okay vielleicht ist ja einer in der Nähe der ihn sich den vielleicht nochmal ansehen will und kann.

      Stehen tut er in 17379 Ferdinandshof.

      Bilder hänge ich mal an die ich auf die schnelle machen konnte.
      Gern häng ich die Orginale verkaufsanzeige mit an, falls nötig.

      Gruß
      Bilder
      • image.jpeg

        1,27 MB, 2.448×2.448, 61 mal angesehen
      • image.jpeg

        1,87 MB, 2.448×2.448, 54 mal angesehen
      • image.jpeg

        1,79 MB, 2.448×2.448, 54 mal angesehen
      W201 2.6l Bj 1991
      W210 T 320 Bj 2001 Dailydriver

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hamburger1989 ()

    • Hi also ich hatte mal letztes Jahr mal einen 500ce angeschaut auch w140 war bj98 und der hatte eine Vollaustattung und wirklich kaum Rost auch 3 hand und im sehr schönen zustand der wollte 4000 e. und er hatte noch ein Jahr TÜV. Nur mal so vieleicht als vergleich.Finde den wo du hier vorstellst etwas zu teuer. Die will kaum jemand weil sie viel schlucken und das Automatik Getriebe soll oft probleme machen.
    • Wenn du keine bestimmten Wünsche nach Farben, Ausstattung etc. hast, such weiter. Es gibt so viele, gerade V8, deswegen schau nach einem, wo nicht sofort so teure Ausgaben anstehen. Sogar meine Grotte hatte und hat intakte Scheiben... Und keine Sorge, das dadurch gesparte Geld kannst du gleich mal für eventuelle andere Reparaturen weglegen.
    • Hi,
      Danke euch für eure Antworten.
      Also Vollausstattung hatte er bis auf swra.

      Also Ausstattung sollte er schon soweit voll haben als 500er.
      Farbe spielt eigentlich soweit keine Rolle auch wenn eine helle Farbe schön wäre.

      Aber der Zustand ist mir wichtiger als das Aussehen.
      Denn werde ich lieber die Finger davon lassen und weiter suchen Danke.

      Denn wird weiter gesucht :thumbup:

      Kann denn wieder geschlossen werden
      W201 2.6l Bj 1991
      W210 T 320 Bj 2001 Dailydriver