Bei ca. 140km/h auf Gas keine Leistung mehr. seitdem Spritverbrauch im Gasbetrieb

    • Bei ca. 140km/h auf Gas keine Leistung mehr. seitdem Spritverbrauch im Gasbetrieb

      Hallo, ich habe wiedermal ein problem mit meiner gasanlage. bin nun schon ca. ein halbes jahr nichtmehr gefahren. davor war alles noch ok.
      bin dieses wochenende eine längere strecke gefahren. als ich das erste mal bei ca. 140km/h war ruckelte der motor plötzlich und nahm kein gas mehr an. die grüne lampe der gasanlage blinkte plötzlich schnell.
      hab dann auf benzin umgeschaltet und er lief wieder problemlos. dann wieder auf gas geschaltet und er lief problemlos weiter. er schaltete ganz normal um und auch die grüne lampe leuchtete dauerhaft. alles wie normal.
      nach einer zeit bemerkte ich aber dass er zwar minimal gas verbraucht aber eben auch viel benzin. beim umschalten hört man es hinten am tank klicken.
      gasanlage ist landi renzo venturi.
      was kann das problem sein?

      danke euch
      190E 2,0 LPG 92er bj, euro 2, 4X e-fensterheber, nachgerüstete originale zv mit funk, slk pedale, sportline leder grau, fußraumbeleuchtung in blau, usa standlichtblinker und rückleuchten, fondleuchte, 17" RH Alufelgen, Jamex Tieferlegung....... :rockon
      bilder---->w201.com/thread.php?threadid=48472<----bilder
      oldie:w201.com/thread.php?threadid=50503