Verkaufe einige Teile einer SWRA, Scheinwerreinigungsanlage für einen Mercedes 201 2.6 L

    • Verkaufe einige Teile einer SWRA, Scheinwerreinigungsanlage für einen Mercedes 201 2.6 L

      Hallo

      Ich verkaufe einige Teile meiner SWRA Anlage von meinen ehemaligen 201 2.6L

      Ich wollte an meinen Wagen eine SWRA nachrüsten.
      Das Problem ist leider das es mein Auto nicht gibt, da dies in einem Unfall zerstört worden ist.

      Ich verkaufe nun nach und nach meine Letzen Ersatzteile.

      In diesem Fall verkaufe ich :

      Die Originalen Wischerarme und Wischerblätter.
      Die Originalen Blenden für die Scheinwerfer.

      An den Blenden ist leider eine Nase abgebrochen, was die Funktion aber nicht beinträchtigen sollte.

      Ich hätte gerne für die Sache 200 Euro..

      Die Wischerarme kosten Neu ca. 200 Euro, die Wischerblätter kosten Neu ca. 100 Euro und die Blenden Kosten Neu ca. 50 Euro.
      Deshalb denke ich das meine Preisvorstellung in Ordnung ist.

      Einzelverkauf und Versand sind möglich.

      Da ich hier leider nur begrenzt Bilder Hochladen kann, kann ich ihnen gerne weitere Bilder von allen Bauteilen per E- Mail zusenden.
      Wenn Sie Fragen haben oder weitere Bilder benötigen schreiben Sie mich einfach unter meiner E Mail an.

      Franky.Petersen@web.de

      Gruß Frank
      Bilder
      • ARME_1.jpg

        79,93 kB, 800×600, 29 mal angesehen
      • Blende_1_1.jpg

        380,1 kB, 1.008×756, 21 mal angesehen
      • ARME 2.jpg

        1,7 MB, 4.032×3.024, 12 mal angesehen
      Fahre einen Mercedes 2.3 Bj 1992.

      Besonderheiten :
      16V Umbau Innen und Außen mit Orginalteilen
      Original Evo Felgen
      Original Recaro Stoffkaro/Leder Sitze.
      Bilstein Fahrwerk

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Francis16V ()

    • jetzt bitte klärt mich mal auf was der unterschied am 6 ender und am 4 ender ist am swra kabelbaum ! meines Wissens und das kann ich jetzt so sagen habe ich schon an min 5 Sternen einschließlich am 126 er die swra nachgerüstet und ob jetzt original kabelbaum oder selbst gebastelten kabelbaum war der immer gleich ! original wird der der kabelbaum von den Scheinwerfer gegen den mit swra getauscht also alten kabelbaum raus neuen eingefügt fertig
    • Hallo Suppi

      Der Kabelbaum von der SWRA für den 6 Zylinder unterschiedet sich von dem 4 Zylinder Kabelbaum.

      Wie du schon gesagt hast, muss der Kabelbaum der Beleuchtung für den 4 Zylinder von der Rechten Seite ausgetauscht werden, um die SWRA zu betrieben.

      Bei dem 6 Zylinder is es so, das der Kabelbaum der Beleuchtung von der Rechten und der Linken Seite getauscht werden muss.


      Wie du an meinem Bild sieht, was ich und den Anhang gestellt habe, geht bei dem 6 Zylinder Kabelbaum ein Kabelstrang vom Sicherungskasten nach Links zum Scheinwerfer und ein Kabelstrang nach Rechts zum Scheinwerfer. Das haben die aus Platzgründen so konstruiert.

      Bei dem 4 Zylinder Kabelbaum geht nur ein Kabelstrang von Sicherungskasten nach Rechts zum Scheinwerfer.


      Ich hoffe ich konnte helfen :)

      Gruß Frank
      Bilder
      • Kabel_1.jpg

        481,85 kB, 1.613×1.210, 18 mal angesehen
      Fahre einen Mercedes 2.3 Bj 1992.

      Besonderheiten :
      16V Umbau Innen und Außen mit Orginalteilen
      Original Evo Felgen
      Original Recaro Stoffkaro/Leder Sitze.
      Bilstein Fahrwerk