Die Geschichte meines 190E 3.2 AMG

    • Die Geschichte meines 190E 3.2 AMG

      Da ich mich schon ewig vorstellen wollte und es bis jetzt noch nicht geschaft habe nun ja hier bin ich.
      Mein Name ist Dominik Eckert bin 31 Jahre jung und arbeite als Instandhalter ( Produktionsmaschinen keine Autos)
      Ich bin schon seit längerem stiller mit Leser und seit kurzem ein aktiver Fragesteller :rolleyes:
      Komme ursprünglich aus dem schönen Schwabe Ländle, arbeite und wohne aber derzeit in China/Peking.

      Nun zu meinem Wagen und wie ich dazu gekommen bin.
      Ich suchte schon eine ganze weile nach einem 2.6l hatte schon zwei habe Sie aber immer wieder verkauft. :)
      Nunja irgendwann ist mir dann nun jetzt meiner im Internet aufgefallen.

      Es war einmal ein originaler 190 E 3.2l AMG den der erst Besitzer leider zu Schrott gefahren hat ( spielte sich alles
      in Griechenland ab )

      Also wurde dann die komplette Technik aus dem nun kaputten 190 E 3.2l AMG in eine 1.8l Karosserie gepackt ( klar macht Sinnnn
      zwecks Luxussteuer ab 2.0l usw. in Griechenland
      :cursing: )
      Da dieser nun why ever ihn nicht mehr wollte hatte er ihn verkauft zu meinem Vorbesitzer der ihn wohl auch nur sehr wenig bewegt
      hatte,... war seine Aussage und kann nun auch nicht mehr nachvollzogen werden.


      Um die Geschichte kurz zu machen.
      Ich kurze Hand in den Flieger und ab nach Deutschland den Wagen angeschaut und auch checken lassen von einem KFZ Betrieb in der
      nähe vom Standort des Wagens.


      War alles sehr sauber eingebaut und es war auch so gut wie kein Rost zu erkennen( Wagenheber Aufnahme sehr gut)
      Habe mich dann entschieden Ihn zu kaufen und ab da ging alles sehr schnell.
      Wagen auf den Hänger ab zu mir nach Hause in die Garage und anschließend wieder in den Flieger zurück nach China.

      So... bin vor ca. 10 Tagen in Deutschland gelandet (22.07.2016) Auto stand für 2 Monate in der Garage.