Halteklammern für Schalter im Lüftungsdreieck

    • Halteklammern für Schalter im Lüftungsdreieck

      Hallo,

      ich würd eben mal jemanden darum bitten mir ein Foto von der Hinterseite eines intakten mittleren Lüftungsdreiecks zu zeigen, wo ich erkennen kann wie die Schalter (z.B. Heckscheibenheizung, Fondleuchte) gehalten werden... Bei mir hat irgendein Pappenheimer vorher die Dinger rausgebrochen und jetzt rutscht mir der Schalter ins Armaturenbrett durch...

      Danke!


      Gruß,
      Patrick
      »Ziemlich unsensibel und egoistisch. Ein soziales Jahr würde dir vielleicht mal ganz gut tun.«
      - Midnightstar
    • Ah ich seh's, danke sehr. Da wird dann wohl der "Rand" weggebrochen sein in dem sich die Klammer hält. Muss ich wohl auch das Dreieck ausbauen und kleben.
      Hätte nicht gedacht dass das ne Schwachstelle ist. :D
      Lüftungsdreieck geht auch ohne Mittelkonsole/Kombiinstrument raus oder?


      Gruß,
      Patrick
      »Ziemlich unsensibel und egoistisch. Ein soziales Jahr würde dir vielleicht mal ganz gut tun.«
      - Midnightstar
    • Also ich habe es nicht ausgebaut, lag aber daran das der Gummi-Kanal von der Lüftung irgendwie an der luftdusche bzw dem Dreieck fest war und ich das nicht abbekam. War eine Frimelei und mit einer dünnen Spitze von der Heißklebepistole funktioniert es einigermaßen. Ja soll wohl eine kleine Krankheit sein. Mein Onkel hatte auch mal einen 2.6er glaube ich vor ein paar jahr und bei ihm war das auch so. Mir ist es während der Probefahrt beim Kauf passiert. War im ersten Moment auch verdutzt als der Schalter in den Untiefen der Mittelkonsole verschwand. Naja passiert halt.
      Viel Erfolg und liebe Grüße
      Leon