Saccobretter

    • Saccobretter

      Ich biete einen Satz Saccobretter plus eine gute hintere Stoßstange mopf plus Schwellerleisten. Die Teile waren an einem 190E 1,8 mit 131000km montiert. Sie haben durch die lange Standzeit des Wagens etwas "grün" angesetzt, das sich aber durch Abwaschen lösen lässt. Den Zustand würde ich als gut bezeichnen. Nichts gebrochen, auch alle Haltelaschen intakt. Ich gebe noch einige Befestigungsschrauben etc. dazu, die es wert waren aufgehoben zu werden. Ich würde sagen eine Lackierung der Teile ist nicht notwendig. Auch die Stoßstange und die Schwellerleisten sind ohne Bruch. Die Teile waren an einem dunkel anthrazit farbenen W201 montiert. Mein Perlmuttfarbener hat aber die gleiche Farbe der Saccobretter. ich würde die Farbe als dunkeles Perlmuttgrau definieren.
      Leider fehlt für die Beifahrerseite das kleine Brett am Kotflügel hinten zwischen Tür und Radlauf. Abholung. Versand wird wegen der Größe und des Verpackungsaufwandes teuer.
      Ich habe keine Ahnung wie die Teile gehandelt werden. Da ich hier einen Preis setzen muss sage ich mal 150,-Euro oder macht mir ein Angebot.
      Ich habe die Bretter auch in bei einem Kleinanzeigen Portal angeboten. Also nicht wundern wenn Ihr die dort auch findet.
      P.S. Den grünen Belag habe ich inzwischen abgewaschen
      Bilder
      • Sacco Bretter21.jpg

        194,6 kB, 886×802, 55 mal angesehen
    • VE24 schrieb:

      Mein Perlmuttfarbener hat aber die gleiche Farbe der Saccobretter. ich würde die Farbe als dunkeles Perlmuttgrau definieren.

      Farbcode der Bretter ist 7700 altograu... Die Bretter passen neben 122 perlmuttgrau also auch auf 040 schwarz und 199 blauschwarz. :)


      Gruß,
      Patrick
      »Ziemlich unsensibel und egoistisch. Ein soziales Jahr würde dir vielleicht mal ganz gut tun.«
      - Midnightstar