Lackierer in Budapest oder Ungarn

    • Lackierer in Budapest oder Ungarn

      Abend.

      Ich hab mir gestern ne Türe gedengelt (Einweisende Ehefrau war wohl nach Volksfest-Aufenthalt nicht mehr wirklich fit). Ersatzt gibts leider nicht in passender Farbe und mein hiesiger Lackierer wollte für die Türe, 3 Beplankungsteile und die beiden Stoßstangen 1500 euro von mir haben, und dann sind meine 2 Roststellen (die einzigsten am Baby) an den Kravatten noch nicht gemacht.

      Über-Übernächste Woche muss ich für einen Termin nach Budapest.

      Idee: ich nehm statts des Firmenwagens den 201er und lass ihn drüben gleich lacken.

      Frage: Kennt ihr Lackiererreien zwischen Wien und Budapest in Ungarn die vernünftig arbeiten? Geht nicht unbedingt drum den billigsten zu finden, die Qualität ist mir wichtiger.

      Am liebsten wäre mir in Budapest bzw nähere Umgebung da ich dort 2 Tage aufenthalt habe, während dessen das Baby gelackt werden könnte.

      Gruß Manne
      Suche W201 2,6er Mopf: Motorhaube & Nievau, W123 280CE: -Leuchtw.regulierung -3. SerieTüren
      :thumbsup: In Betrieb: W201 2.6 BJ89; Sprinter T1N 313 CDI BJ02; VW T3 Syncro 2,1MV BJ87; Vario 615CDI;
      Getrieberep.: Dehler Profi (VW T3) 2,5 Subaru Turbo BJ 83; Restauration: Dehler Profi (VW T3) 2,0 lufti BJ 82 (seit 6/18)
      Motortausch: W116 450SE -> W123 280CE BJ77

      Basteln: W111 280C; W116 280SE; C107 450SEC;
    • Hey,

      ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber entweder hier im Forum oder auf einer Facebook 190iger Seite, hat mal jemand seinen 190iger auch im Ausland lackieren lassen.

      Evtl mal die suche bedienen.

      Aber soweit ich mich erinnere, hat er via google einen Lackierer dort gesucht, ihn mit samt wagen besucht und dann den Preis ausgehandelt.

      Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

      Ps: Ich hab hier bei mir in der gegend fast das ganze Auto lackieren lassen, und das hat quasi gleich viel gekostet wie dein "KV" :D

      MFG Danie
    • danke erstmal, hm, mit google hab ich da jetzt nix gefunden und auf facebook bin ich net....
      Suche W201 2,6er Mopf: Motorhaube & Nievau, W123 280CE: -Leuchtw.regulierung -3. SerieTüren
      :thumbsup: In Betrieb: W201 2.6 BJ89; Sprinter T1N 313 CDI BJ02; VW T3 Syncro 2,1MV BJ87; Vario 615CDI;
      Getrieberep.: Dehler Profi (VW T3) 2,5 Subaru Turbo BJ 83; Restauration: Dehler Profi (VW T3) 2,0 lufti BJ 82 (seit 6/18)
      Motortausch: W116 450SE -> W123 280CE BJ77

      Basteln: W111 280C; W116 280SE; C107 450SEC;
    • Ich weiß von zwei Usern hier aus dem Forum, die ihr Auto im Ausland lackieren ließen, einmal in Polen und einmal in Tschechien.
      Oh - das waren beide weibliche User. Ist da vielleicht ein Schema zu erkennen?
      Von einer Lackierung/einem Lackierer in Ungarn habe ich nichts mitgekriegt.

      Ich würde einfach kackfrech mit dem Auto nach Ungern reisen und vor Ort fragen/finden. Aber nicht in der Hauptstadt, irgendwo im Umland.
      Allerdings: wenn ich mich recht erinnere, war zumindest eine der beiden erwähnten Lackierungen nicht so das Gelbe vom Ei. Ob es in Ungarn anders ist? Wohl kaum. Wer billig lackiert, lackiert zweimal?
    • So wie du vorschlägst werd ichs auch wohl machen. Wobei ich jetzt in nem Ungarischen Autoforum ganz doof gefragt habe. :)

      Bin mal gespannt. Ich hab hier ja noch nen paar automobile die etwas liebe brauchen :) siehe Signatur.

      Hm bezüglich der bisherigen Außlands-Lack-Fahrer: Ich muss mir dann wohl in Zukunft morgens einen Rock anziehen... :) Wobei ich ja schon lang der Meinung bin, nur Waschlappen haben bei solch Dingen Angst um ihre Männlichkeit, echte Männer sind Männer, egal was sie tragen. Zumindest würde meine Frau derwegen sicher nicht die Scheidung einreichen, höchstens weil ich auf Nachhilfe in sachen Makup und Farbauswahl nicht anspreche. lol
      Suche W201 2,6er Mopf: Motorhaube & Nievau, W123 280CE: -Leuchtw.regulierung -3. SerieTüren
      :thumbsup: In Betrieb: W201 2.6 BJ89; Sprinter T1N 313 CDI BJ02; VW T3 Syncro 2,1MV BJ87; Vario 615CDI;
      Getrieberep.: Dehler Profi (VW T3) 2,5 Subaru Turbo BJ 83; Restauration: Dehler Profi (VW T3) 2,0 lufti BJ 82 (seit 6/18)
      Motortausch: W116 450SE -> W123 280CE BJ77

      Basteln: W111 280C; W116 280SE; C107 450SEC;