Wer kennst sich mit Mercedes Benz-Smart *Epc*Wis aus ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wer kennst sich mit Mercedes Benz-Smart *Epc*Wis aus ?

Ich habe mir vor Weihnachten bei ebay diese CDs bestellt. Nach etwas hin und her waren dann alle da und

ich habe gemäss der Anleitung kopiert und installiert. Bei Punkt 8 der Step By Step Installation soll ich auf die Datei MBWIS & EPC2014.ova doppelklicken. Bei mir heisst die Datei MB WIS & EPC 1_2014.ova. Wenn ich auf diese Datei doppelklicke Kommt die Frage "Wie soll dieser Dateityp geöffnet werden (.ova), bzw. "Im store nach einer APP suchen". Was soll ich jetzt machen ? Kennt sich einer von Euch damit aus ? ?(

• Danke hascek,

ich habe die virtualbox installiert. Sollte dann die Appliance importieren, aber nach ca. 22% und einer angezeigten Restlaufzeit von ca. 40 Minuten kommt folgende Fehlermeldung.

Die Appliance C:\Users\Eva & Holger\Desktop\TEMP\MB WIS & EPC 1_2014.ova konnte nicht importiert werden.

Could not create the clone medium 'C:\Users\Eva & Holger\VirtualBox VMs\MB WIS _ EPC release 1_2014\MB WIS & EPC 1_2014-disk1.vmdk'.

VMDK: Compressed image is corrupted 'C:\Users\Eva & Holger\MB WIS & EPC 1_2014-disk1.vmdk' (VERR_ZIP_CORRUPTED).

Fehlercode:VBOX_E_FILE_ERROR (0x80BB0004)
      Komponente:Appliance
      Interface:IAppliance {3059cf9e-25c7-4f0b-9fa5-3c42e441670b}

Und was mache ich jetzt ?????? ????? ???? ??? ?? ?