Fußmatten für meinen Avatgarde Rosso

    • Servus

      ich würde Originale Suchen, oder zum Fahren dann einfach andere drauflegen, so mache ich es, habe die Originalen für besondere Anlässe (mit denen Fahr ich aber nicht) und ansonsten ganz normale Schwarze drin.

      Ich habe seite 2010 originale Azzurro Matten gesucht, letztes Jahr hab ich welche gefunden, und davor noch ein paar Einzelstücke, es ist also möglich das man noch welche findet.
      Denke gerade beim Rosso stehen die Karten nicht so schlecht einen Satz zu finden


      mfg
      Peter
    • Originale, bzw. noch unbenutzte wirst Du wohl kaum noch finden.
      Vielleicht gibt's mal "gute gebrauchte" zum fairen Preis, wenn Du Glück hast.

      Mittlerweile gibt's aber auch Firmen die so etwas nachfertigen.

      Hab in meinem Rosso auch nachgemachte drin, sind zwar nicht original, aber ich bin zufrieden.
      Auf jeden Fall besser als schwarze da diese nicht so toll mit dem Rest des farblichen Innenraums harmonieren...

      Auch wird man oft aus Messen (Retro Classics oder Veterama) fündig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rosso190 ()

    • Ja das manche mit gebrauchten Teilen die ,,fette" Kohle verdienen wollen merkt man. Vor kurzem stand ein Avantgarde Verde im Raum München zum Verkauf, den hat sich einer ,,gekrallt" und den jetzt wieder eingestellt als so ne Art Auktion......
      Ich würde auch nachgemachte Matten kaufen wenn die gut aussehen warum nicht muss nur zum Auto passen, ich möchte das Auto behalten weil er mir gerade wegen der Farbe der Innenausstattung so gefällt, der 1,8er Motor ist nicht der ,,Renner" .
      Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist!
    • Servus

      zu den Thema ,,Fette Kohle" ich finde das OK, das sind nunmal Sondermodelle in Geringer Stückzahl, da muss man Froh sein das man überhaupt etwas bekommt.
      Ausserdem Angebot und Nachfrage regeln Bekanntlich den Preis.

      Ja das Problem mit der Schlüsseltasche ist ein kleines Problem ;)
      Die Fussmatten hab ich 6 Jahre gesucht, und die Schlüsseltasche nun schon 7 Jahre ohne Erfolg.
      Bei meinen Azzurro hat das Lenkrad gefehlt, selbst das habe ich gebraucht gefunden, Nur den Schaltsack habe ich nachmachen lassen weil er in so Schlechten Zustand war

      Wie gesagt mit Geduld ist fast alles möglich. Gerade beim Rosso sehe ich gute Chancen das etwas wo Preis/Leistung ok sind auftaucht. Da gibts/gabs halt doch über 2000 Autos.

      mfg
      Peter