Einmal die Grundausstattung bitte...

    • Einmal die Grundausstattung bitte...

      Hallo Liebe 201er,

      ich habe hier im Forum leider nichts gefunden um mich vorzustellen, deshalb binde ich das ganze hier kurz mit ein.
      Ich heiße Alex, bin 21 Jahre alt, komme aus Bayern und arbeite als Automobilkaufmann bei MB. :thumbup:

      Ich fahre seit Oktober einen 90er 1.8E in 199 mit schwarzer Stoffausstattung, 5-Gang und einem elektrischem Schiebedach, sonst eigentlich garnichts ?( .


      Ich habe seitdem ich ihn habe ca. 9.000KM gefahren und ihm ausser allen Verschleiß und Wartungsteilen noch ein MOMO-Lenkrad und das H&R Cup-Kit gegönnt.


      Jetzt hätte ich gerne einen etwas besseren Klang im Innenraum, aber vorher ich möchte wirklich nichts besonderes, einfach einen halbwegs guten Klang und vielleicht auch ein bisschen Bass.


      Nehmt es mir nicht übel, aber ich habe von Sound Anlagen sowas von keine Ahnung, deswegen muss ich leider auch einen neuen Thread eröffnen für eine Frage, welche schon 100 mal gestellt wurde aber ich bin einfach zu doof :shit: .


      Ich habe mir ein Pioneer Radio eingebaut, damit ich mein Handy am Fzg. anschließen kann und in der Hutablage hat vor Jahren mal jemand schrecklich schlechte Lautsprecher eingebaut. Ansonsten ist alles Serie.


      Jetzt wollte ich einfach mal fragen, ob mir jemand den Rieeeesen Gefallen tun könnte und mir Links posten könnte, ich bräuchte (denke ich) nur 4 Lautsprecher die Plug&Play mäßig in das Auto passen. Sie sollten kein Vermögen kosten müssen aber auch echt nicht das günstigste vom günstigen sein. Brauche ich sonst noch irgendwas? Ich möchte einfach nur normal etwas lauter Musik hören können, da sollen nicht die Scheiben gleich wackeln oderso.