Kühler vergrößern

    • Kühler vergrößern

      Hallo,
      leidiges Thema - hab auch schon einiges gefunden - aber nicht genau das passende.
      Mein 2.0 wird bei Temperaturen um die 20°C bereits so warm, dass der Lüfter anspringt und das nervt mich.
      Klar ist der Kühler sack-alt, aber wenn ich jetzt einen neuen reinstecke, wüsste ich gerne von welcher Marke (Behr?) und würde zudem gerne den größt möglichen nehmen. Allerdings ohne Schlossträger etc. zu wechseln, Plug and Play.
      Ihr wärt' mir eine große Hilfe.
      LG
    • Hab dasselbe vor. Wollte mir nen Kühler ausm 190er Diesel reinhauen, die sind um einiges breiter und passen in die Traverse. Dann ist man auch diese nervigen Plastikwände links und rechts los, die sowieso ständig zerbrechen. Einziges Problem sind dann nur die Schläuche, da die Anschlüsse an anderen Stellen sitzen. Da hab ich bisher noch keine Lösung gefunden.
      Bevor du aber Geld in einen neuen Kühler investierst: Thermostat, Thermoschalter und Kühlwasser austauschen. Das bringt schon einiges.


      Gruß,
      Patrick
      »Ziemlich unsensibel und egoistisch. Ein soziales Jahr würde dir vielleicht mal ganz gut tun.«
      - Midnightstar