Neues Forum -> FEHLFUNKTIONEN entdeckt?

    • Bezüglich Zitaten:

      chris2.3sportline schrieb:

      Die Zitier-Problematik muss ich mal testen. Kannst du mir mal Screenshots machen, wo genau es zum Problem kommt. Dann tue ich mich leichter das Problem auszumachen.
      wenn du im deskop Browser ein Bereich markierst, kommt die Auswahlmöglichkeit des Forums was du mit dem markierten Bereich machen willst. (mal von den windoof standard dingen die per Tastatur/rechts-klick) gehen abgesehen)

      auf dem Smartphone kommt das Menü schlicht nicht. Ja, das könnte durchaus sein, das das gewollt ist, das kann ich nicht beurteilen, dann sorry für Meldung.


      Signaturen:

      ich mag wbb, weils sich so gut ans handy anpasst, hab die letzte Zeit wirklich viel vom handy aus gesurft, und das die sigs net kommen, ist aufm handy praktisch & akzeptabel, sofern "its a fuction not a bug" ist.. Schön wäre man könnte als User wählen wie viel das "mobile" stylesheet abgespeckt wird, aber das ist das Problem des Board Herstellers, nicht deines.

      Wenn du mal versuchst das 123er Board auf dem Handy zu lesen, und dann zu WBB zurück kommst, willst nie wieder ins 123er Board.

      Was etwas blöd ist, das die Smilyies nicht als "ein" Zeichen interpretiert werden, und nieman weiß, was für einen :thumbsup: in der DB eingetragen wird, und daher man auch nicht weiß, um wieviele Zeichen man über dem Limit liegt.

      Nein ich kenne kein anderes WBB Forum. Ich kenne nur andere Forensoftware wo das (sinnvollerweise) mit angezeigt wird ala 499/500 Buchstaben verwendet.

      Gruß Manne
      der seit Sonntag auch mit seinem eigenen Server für den Shop und den Mailkonten mit GBs an Daten von div. Mitarbeitern kämpft. :cursing:
      Suche W201 2,6er Mopf: Motorhaube & Nievau, W123 280CE: -Leuchtw.regulierung -3. SerieTüren
      :thumbsup: In Betrieb: W201 2.6 BJ89; Sprinter T1N 313 CDI BJ02; VW T3 Syncro 2,1MV BJ87; Vario 615CDI;
      Getrieberep.: Dehler Profi (VW T3) 2,5 Subaru Turbo BJ 83; Restauration: Dehler Profi (VW T3) 2,0 lufti BJ 82 (seit 6/18)
      Motortausch: W116 450SE -> W123 280CE BJ77

      Basteln: W111 280C; W116 280SE; C107 450SEC;
    • Information:

      ID: e3ae90eb87bc5287d0cc7b9e03829aecbacd8f63
      Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
      Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.



      Wurde mir gerade angezeigt als ich auf den Link "Team" geklcikt habe, direkt aufm Dashboard.

      Grüße
      "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
    • Wenn man im Dashbord den link anklickt ... sich ans "Team" wenden erscheint diese Fehlermeldung:

      Fatal error: An error occured. Sorry.
      Information:


      ID: 417933464ac160cf8aa50dd93cd75e17c565ee02
      Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
      Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.

      Gruß
      Jo

      Wollte eine Frage stellen zur Eröffnung eines neuen Themas .