Neues Forum -> Verbesserungsvorschläge: FUNKTION / LAYOUT

    • chris2.3sportline schrieb:

      Die Leserechte für Gäste habe ich angepasst.

      Nach deinem Punkt schau ich noch
      Moin Chris,

      wenn man als Nichtangemeldeter das Profil anklickt, kommt jetzt ein roter Balken.
      Das finde ich so in Ordnung.


      Aber das ändert leider rein gar nichts daran, dass wenn man als Nichtangemeldeter nur den Mauszeiger auf den Profil-Button bewegt.
      Zumal in dem kleinen Userfeld, das hellblaue auf der linken Seite neben dem eigentlichen Text, ja auch noch alle persönlichen Informationen stehen.


      Ich finde, für Nichtangemeldete genügt es doch völlig, wenn da nur:
      • der Nickname
      • Offline oder Online
      • das Avatar
      • die Kennung, ( bei mir z.B. Profi )
      • Menge der Beiträge
      • Menge der Bilder
      steht. Alles andere sollte meiner Meinung nach nur für angemeldete und somit registrierte Mitglieder lesbar sein.
      Mit freundlichem Gruss

      Torsten
    • Hi,

      der Button "Neues Thema" neben dem Button "Antworten" oder die Position wo vorher eine andere Funktion war.
      Das verwirrt mich.
      Ich habe schon mal ein neues Thema erstellt obwohl ich nur antworten wollte.

      Oder eine Antwirt geschrieben und einfach unten rechts auf den button geklickt.
      Vorher war ja unten rechts "Antworten" und intuitiv klicke ich wieder unten rechts zum absenden.
      Leider ist aber unten rechts dann wieder "Neues Thema" und meine Antwort war weg.

      Es gibt den Button "Neues Thema" zu oft finde ich bzw an diesen drei Stellen ist es fehl am Platz.
      Ist meine Meinung und Feedback.

      Schöne Grüße,
      Marcel
      Bilder
      • Button 01.JPG

        28,06 kB, 944×207, 4 mal angesehen
      • Button 02.JPG

        14,86 kB, 306×133, 4 mal angesehen
      • Button 03.JPG

        28,27 kB, 1.241×113, 4 mal angesehen
      Limo 300E LPG


      Projekte für 2022: Viele tolle Dinge