Suche verschiedenes

    • Suche verschiedenes

      Hallo liebe Gemeinde ich bin auf der Suche nach ein paar teilen, beziejungsweise habe ich auch fragen wie ihr das machen würdet. Ich habe von jedem Teil bilder gemacht.

      Ich suche für meinen Perlblauen Farbcode 348 eine Pappe für die Fahrertür ohne mechanischen Fensterheber hier ist eine kleine Beschädigung. Veileicht habt ihr auch eine andere Idee.

      Dann als zweistes irgendjemand aus meiner Familie ist was gegen mein Auto gefallen. Aber gewesen sein will es keiner sein. Nun sieht die Stoßstange hinten an der stelle nicht mehr so tolle aus kann man das machen lassen oder lieber eine neue Suchen?

      Und als drittes. Ich meinte das bei meinem ersten Benz der Kofferaum beleuchtet war. Ich sehe bei meinem auch diesen knopf der die lampe auslässt wenn der Kofferraum zu ist, nur wenn er offen ist bleibt es Dunkel. Wo sitzt da die Birne oder war das ein extra damals?

      So nun für die beiden oberen die Bilder hier im anhang.

      Danke im Vorraus
      Bilder
      • P10102241.jpg

        258,82 kB, 1.037×778, 5 mal angesehen
      • P10102251.jpg

        211,49 kB, 864×648, 4 mal angesehen
      • P10102261.jpg

        245,04 kB, 1.037×778, 7 mal angesehen
    • Hey,
      Die Soffitte für die Kofferraumbeleuchtung sitzt direkt hinter dem Kontaktschalter, den du gesehen hast. Einfach mal bei offenem Kofferraum von unten drauf gucken.
      Kann lediglich eine kaputte Soffitte sein, bei mir war es allerdings ein Kabelbruch in der Nähe des Scharniers.


      Gruß,
      Patrick
      »Ziemlich unsensibel und egoistisch. Ein soziales Jahr würde dir vielleicht mal ganz gut tun.«
      - Midnightstar
    • venom schrieb:

      Hey,
      Die Soffitte für die Kofferraumbeleuchtung sitzt direkt hinter dem Kontaktschalter, den du gesehen hast. Einfach mal bei offenem Kofferraum von unten drauf gucken.
      Kann lediglich eine kaputte Soffitte sein, bei mir war es allerdings ein Kabelbruch in der Nähe des Scharniers.


      Gruß,
      Patrick
      Also ich habe nachgeschaut da ist gar nichts drin also leer kommt da nur solch eine Birne rein und wenn ja eine bestimmte stärke?