Suche: rote Rückleuchten & graue Blinker

    • Suche: rote Rückleuchten & graue Blinker

      Hallo Zusammen,

      ich bin auch der Suche nach:
      - roten Rückleuchten von MHW/Fifft mit ABE; würde auch gegen ein Paar schwarze Rückleuchten tauschen
      - Blinker grau/smoke
      - Avantgarde Grilleinsatz mit Zierleisten aus Metall/Aluminium

      Danke schon mal für eure Angebote :)
      Mercedes 190E 1.8 Baujahr 1991 MoPf
    • Beim Grill kannst du ruhig so etwas nehmen, es gab eh keinen originalen Avantgard-Einsatz. Die Dinger sind alle ziemlich billig gearbeitet und passen halt so gut wie Chinaqualität halt passt.
      Wenn der Verrieglungshebel von der Motorhaupte zweimal über das schwarze Plastik geschubbert ist, dann ist das Ding da ohnehin gleich verkratzt. Insofern spielts auch keine Rolle ob
      der nun zweite Wahl ist oder nicht. Behalt nur den Originalgrill-Einsatz, dann kannst du wieder zurück sobald dich das Ding dann doch nervt ;)

      add

      Viele Grüße,

      Claus
      Der Umtausch meines 190D gegen ein gleichwertiges, neueres Modell ist "aus technischen Gründen" nicht möglich :yo
    • bei den roten Rückleuchten von MHW/Fifft wirds teuer mittlerweile werde die bei 180€ gehandelt...ABE brauch man nicht die haben ein E-Prüfzeichen drauf....ist also erlaubt

      graue Blinker bekommt man bei Ebay ...die für 34€ sind die passgenauesten..
      na und den Rest hat Claus schon erzählt...

      Gruß Jürgen
      Dieser Beitrag wurde bereits 201 mal editiert, zuletzt von »Katzenjammerkid°
    • Mit den roten Fifft habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, die waren unglaublich brüchig.
      Habe zweimal welche da gehabt und entweder waren bereits Teile abgebrochen oder einzelne Stege brachen beim Verschraubungen
      und ja, ich hab das schon ein paarmal gemacht, das muss vorsichtig gleichmäßig angezogen werden. Trotzdem, iIrgendwie war dieses Material
      extrem spröde, so im Vergleich zu anderen Rückleuchten. Aber meistens sind die Fifft ja nun auch schon recht alt.

      Grüße,

      Claus
      Der Umtausch meines 190D gegen ein gleichwertiges, neueres Modell ist "aus technischen Gründen" nicht möglich :yo