190E EZ 1985 Champagne-metallic Stoßstangen in Wagenfarbe ? - Abdeckung ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 190E EZ 1985 Champagne-metallic Stoßstangen in Wagenfarbe ? - Abdeckung ?

Guten Tag und Hallo

Da der Wagen solange ich Ihn kenne, seit 1995, Lackierte Stoßstangen vorn und hinten hat, habe ich Ihn so gelassen, gab es diese Ausstattungsmöglichkeit bei Mercedes-Benz ?
      Weiterhin hat man den 190E um die Abdeckung Abschlepphaken und eine Leiste hinten rechts "erleichert" (also ausversehen wohl entwendet) - jetzt bei dem schönen Wetter steht der 190E draußen auf einem Stellplatz, da ich immermal ein paar Kleinigkeiten nachbessere.

Zur Not habe ich eine defekte Leiste drangemacht und suche diese, wie auch die Abdeckung vorn, ja und den Mercedes-Stern haben die natürlich auch gleich mitgenommen.

Tips wären super freundlich, ich danke sehr dafür

mit vielen Grüßen Michael
      Fahre u. A. einen Mercedes 190E 2.3 16 Baujahr 1985 RÜF - momentan Kat eingebaut, mit 4 x manuellen Fensterhebern, früher gab es mal Autos mit Kurbeln, das ist da Verbaut ;)
    • Moin Mikael,

gegen Aufpreis gab es auch die Stossfänger in Wagenfarbe lackiert.

Die vor Dir gesuchte Leiste, ( hinten rechts ), hat die Teilenummer: A 201 690 1062

Ob Du die vordere Abdeckung für den Abschlepphaken noch bekommst, ist mehr als fraglich.

Zumal in der Farbe 473, ( champagner - metallic ), sicher nicht so leicht zu kriegen

Den org. Mercedes-Stern, Teilenummer A 201 880 0086, bekommt man meist nur noch gebraucht.
      Mit freundlichem Gruss

Torsten
    • Vielen Dank Torsten, ich habe nur WIS als pdf zur Verfügung,

das ist sehr hilfreich von Dir, würde die Abdeckung für den Abschlepphaken auch in einer anderen Farbe - sprich meist in Stoßstangengrau - Standard nehmen und mir das Champagne von einem Lackiermeister anrühren lassen.

Und die Mercedes-Sterne kaufe ich jetzt im 10-er Pack am Besten, bin es leid mich mehrmals im Jahr auf die Suche zu begeben.

Allerdings ohne - fehlt irgendwie was :) .

mit den besten Grüßen für ein angenehmes Wochenende Michael
      Fahre u. A. einen Mercedes 190E 2.3 16 Baujahr 1985 RÜF - momentan Kat eingebaut, mit 4 x manuellen Fensterhebern, früher gab es mal Autos mit Kurbeln, das ist da Verbaut ;)
    • Ja vielen Dank für die Antworten,

die neue Abdeckung von Daimler - Vormopf

Vor-Modellpflege habe ich als Foto dabei gelegt, man könne per MB-Sprühdose lackieren, oder ich Frage den Lackiermeister, ob er champagne anrühren will.

Die defekte Leiste hinten rechts hat auch bewiesen, dass die Nachlackierung von ca. 2010 mal wieder typisch durchgeführt wurde, Splinde und Kunststoffclipse einfach drüber, und ich möchte besser nicht wissen, was das gekostet hat.