W201 GESPOTTET - Wer kam mir da entgegen?

    • W201 GESPOTTET - Wer kam mir da entgegen?

      Wer einen 190er (oder anderes Altblech) an sich vorbei fahren oder irgendwo rumstehen sieht, und gerne mal mit dem Fahrer in Kontakt treten würde, kann es hier gerne reinposten - vielleicht gucken die Leute auch ins Forum und melden sich.

      Eigentlich selbstverständlich, aber bitte auf eine gewisse Diskretion achten um die Privatsphäre der Fahrzeughalter nicht zu verletzen. Details des Fahrzeugs sind wahrscheinlich angemessener als Details des Standorts/Datums.
      Also statt
      Suche Fahrer/in des W124 mit Kennzeichen KÄ-SE 9999 der jeden Tag zwischen 8 und 18 Uhr in der Einfahrt der Youngtimerstr. 64 in 20101 Beispielhausen steht.
      vielleicht eher so:
      Suche Fahrer/in des blauschwarzen 500E W124 aus 20101 Beispielhausen mit Fuchsschwanz an der Antenne und Holzlenkrad.
      Aber da hat wahrscheinlich jeder sein eigenes Feingefühl für. Gebt am besten nichts Preis was andere auch nicht über euer Fahrzeug rumposaunen sollen. ;)
      Bei Fragen a la "Wer kam mir da entgegen?" sollte es aber kein Problem sein, den genauen Ort und Zeitpunkt anzugeben.

      Bilder sollten rechtlich gesehen auch OK sein, solange das Kennzeichen teils unkenntlich gemacht wird.
      »Ziemlich unsensibel und egoistisch. Ein soziales Jahr würde dir vielleicht mal ganz gut tun.«
      - Midnightstar

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von venom ()