W124-Club Stammtisch in Wien

    • W124-Club Stammtisch in Wien

      Liebe Freunde der älteren Sterne!

      Beim Besuch der Retro-Classics in Stuttgart hatte ich am Stand des W124-Clubs e.V. die Gelegenheit ein sehr nettes Gespräch mit einigen Mitgliedern zu führen. Natürlich ist jeder Verein auf der Suche nach Mitgliedern und irgendwann kam natürlich unweigerlich die Sprache auf dieses Thema. Für mich war dies jedoch ausgeschlossen, da ich 30 km östlich von Wien wohne und der näheste Stammtisch in München abgehalten wird, was natürlich zu weit weg ist. Bei einem nachfolgenden Gespräch mit Thomas Fietzke (er ist Präsident des Vereins) kam der Gedanke den Versuch zu starten in Wien einen Stammtisch des Vereins zu gründen. Nun ist meine Frage an Euch ob Interesse bestehen würde ein solches Treffen unter der Schirmherrschaft des W124-Clubs e.V. regelmäßig abzuhalten. Meine Überlegung wäre diesen Stammtisch ab Herbst alle 1-2 Monate in Wien in einem Lokal an einem Abend unter der Woche abzuhalten. Diesbezüglich ist aber nichts fix, ich würde mich über Eure Rückmeldungen freuen, auch um abschätzen zu können ob überhaupt Interesse besteht. Ich würde mich ebenfalls über Vorschläge bzgl. Lokal und Termin freuen. Ihr könnt mir natürlich auch Nachrichten schicken.


      Danke und liebe Grüße


      Andreas
      ... ich fahre keine alten Wagen - mich bewegt automobiles Kulturgut :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dieselfahrer ()