Erfahrungsberichte H&R CupKit

    • Erfahrungsberichte H&R CupKit

      Moin ich habe vor mir die tage ein 60/40 H&R CupKit zu bestellen ich wollte mal fragen ob ihr mir ein paar bilder einsenden könnt zu der tiefe. und mir sagen könnt wie ihr das eingetragen habt einfach einbauen und zum tüv fahren oder wie läuft das ? Außerdem wie es sich so im alltag bewegt bezüglich hindernissen bordstein oder tiefgaragen zb.

      Edit: Fahre einen bj. 91 1.8l schätzchen
    • Hallo erst mal,

      habe schon vor meinem Umbau auf 16V Optik das 60/40 Cupkit drin (siehe Bild).
      Einbau und TÜV hab ich in der örtl. freien Werkstatt machen lassen (die stellen dann auch die Spur neu ein).
      Die Kotflügel/ und Stoßstange habe ich vorher selbst ausgestellt ("AMG-Satz" / Kunststoff-Unterlegscheiben)
      War damit viele Jahre unterwegs, teilweise aber schon kritisch, vor allem mit 4 Personen an Bord.
      Die Optik war mir damals wichtiger, jetzt würde ich aber nur 40/40 oder "Sportline" einbauen.
    • Jopito schrieb:

      Hallo erst mal,

      habe schon vor meinem Umbau auf 16V Optik das 60/40 Cupkit drin (siehe Bild).
      Einbau und TÜV hab ich in der örtl. freien Werkstatt machen lassen (die stellen dann auch die Spur neu ein).
      Die Kotflügel/ und Stoßstange habe ich vorher selbst ausgestellt ("AMG-Satz" / Kunststoff-Unterlegscheiben)
      War damit viele Jahre unterwegs, teilweise aber schon kritisch, vor allem mit 4 Personen an Bord.
      Die Optik war mir damals wichtiger, jetzt würde ich aber nur 40/40 oder "Sportline" einbauen.

      Vielen dank für die antwort mit welchen gummis bist du gefahren ?