AHK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SUUCHE.....

Hallo ich bräuchte für meinen 190er bj 90 ne Anhängerkupplung. Am liebsten natürlich original oris oder so wat. Abnehmbar wäre schön aber falls ihr ne starre habt gerne anbieten. Dass Ding sollte komplett sein. Auch gern mit schürtze.
      Also falls ihr sowad über habt.....

Vorab vielen Dank

Gruß Wolfgang :D
      nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur noch ALTE mercedes werden gekauft. sonst nischd.............
    • mhm,

Also preislich wäre daß so ok für mich. Einzige is halt wie kommt dass Ding zu mir. Ich wohne in Freiburg also fällt mal schnell holen aus. Wenn ich mal bei der Post frage was dass kostet und dann so zu sagen die paketmarke hole und sie dir per Brief schicke. Kannst du mir dass Ding dann irgendwie in nen Karton stecken? Dabei is alles? Auch die Seitenteile?

Gruß Wolfgang
      nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur noch ALTE mercedes werden gekauft. sonst nischd.............
    • Also ich konnte jetzt nur mal online schauen so wie ich dass gesehen habe kann man so ein ding als Sperrgut verschicken. Ich muss nur eben nochmal bei der Post nachfragen ob ich die Marke bei mir lösen kann und dann eben an dich schick. Wenn du einen Karton hast um dass ding rein zu stecken
    • Neu

Hi sorry das ich mich erst jetzt melde. Ich habe sicherheitshalber mit dem Vorbesitzer telefoniert weil ich mir das Teil nochmal angeschaut habe und der Meinung bin daß sie nicht gerade ist. Er hat mir gesagt daß er sie nach einen Unfall (Heckschaden ) abgebaut hat sie aber gerade ist. Ich habe aber einen 2 cm Unterschied von rechts nach links gemessen (also um 1 cm verbogen). Ich habe da kein gutes Gefühl. Ist zwar blöd aber ich denke das ist nichtd vernünftiges. Sorry, aber ich möchte keinen Mist verkaufen.

Grüße Uwe
      Hersteller ist mir egal, Hauptsache der Firmensitz ist in Stuttgart :P
    • Neu

hi Uwe,

Ich danke dir für deine Ehrlichkeit. Da geb ich dir völlig recht. Ich kann Glück mit dem Ding haben oder es geht was schief und dass ists nicht wert. Also danke nochmal. Hast du evtl noch ne fondleuchte komplett? Da wäre ich auch dran interessiert.

Gruß Wolfgang