Suche Abgasanlage vom w201 AMG 3,2 // Eberspächer oder Sebring

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hai

Wer nicht............!!!!

Aber wenn du dringent eine brauchst, mercedes hat glaube ich noch 6 auf lager. Die letzte von Sebring in Nirosta mit denn eckigen Endrohre. Hinfahrn und kaufen...... ;) :D .
      Sterniger Gruß
      JO Ein alter 190E 3.2L 24Vler

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

PS: Wer Reechdschreipfehler bei mir entdeckt, soll sie behalten
    • Hallo Tobi,

glaub mir,Du fährst günstiger,wenn Du dir ne Edelstahlanlage bauen lässt.....Diesen Tip hat erst im letzten Jahr Jemand mit nem orig. 3.2er beherzigt
      und war sehr zufrieden mit der Umsetzung.Auch einer der 3.6er Fahrer hier hat sich ne Anlage am Fahrzeug bauen lassen.
      Du hast dann sogar die Wahl,ob mit /ohne Kat ,Durchmesser , Sound usw. Sogar Papiere gibt's dazu.
      Adresse dafür ist die Firma H+B Abgastechnik in Murrhardt,vllt. magst Du mal Kontakt aufnehmen mit denen. Preis war m.W. 900€ für Anlage ab
      Kat mit 2 Schalldämpfern incl. Tüv, Kat entsprechend Aufpreis

Gruß Markus
    • flori-68 schrieb:

Hallo Tobi,

glaub mir,Du fährst günstiger,wenn Du dir ne Edelstahlanlage bauen lässt.....Diesen Tip hat erst im letzten Jahr Jemand mit nem orig. 3.2er beherzigt
      und war sehr zufrieden mit der Umsetzung.Auch einer der 3.6er Fahrer hier hat sich ne Anlage am Fahrzeug bauen lassen.
      Du hast dann sogar die Wahl,ob mit /ohne Kat ,Durchmesser , Sound usw. Sogar Papiere gibt's dazu.
      Adresse dafür ist die Firma H+B Abgastechnik in Murrhardt,vllt. magst Du mal Kontakt aufnehmen mit denen. Preis war m.W. 900€ für Anlage ab
      Kat mit 2 Schalldämpfern incl. Tüv, Kat entsprechend Aufpreis

Gruß Markus
      .... das kann ich bestätigen. Super Arbeit, super Preis.

Gruß micha
    • Suche Abgasanlage vom w201 AMG 3,2 // Eberspächer oder Sebring

Die Anlage vom Sebring hat ovalen Endrohre. Nicht eckige.

Sent from my iPhone using Tapatalk
      Arnt Stuestøl

'84, '85 und '86 190E 2.3-16
      '88 190E 2.5-16
      '89 190D 2.5 Turbo Sportline
      '89 190E 2.5-16 Evolution
      '91 190E 3.2 AMG #199
      '91 190E 3.2 AMG #744
      '92 190E 3.2 AMG aut und ASR #199
    • Hai

upps.......richtig :D :whistling: :yo
      Sterniger Gruß
      JO Ein alter 190E 3.2L 24Vler

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

PS: Wer Reechdschreipfehler bei mir entdeckt, soll sie behalten