lowbenzo 190er

    • lowbenzo 190er

      Hallo Freunde

      ich möchte mich und meinen 190er endlich mal vorstellen. Ich heisse Tiago bin 24 und komme aus Zofingen (CH). Schon lange liebe ich Autos, besonders tiefe :whistling: ( SOGA,
      inneres blumenpflücke, "Wörthersee" ist ehner mein ding).

      Habe vor kurzem nen 190er gekauft. Der steht seit 10 Jahre in Portugal und wurde nur im Sommer etwa 1200Km bewegt. Am Anfang wollte der Besitzer es nicht verkaufen, habe es aber geschaft ihn zu überreden.

      So über Weihnachten nach Portugal fahren, Auto besichtigen, Auto gekauft, zurück in der Schweiz, Auto bezahlt, Transport organisiert. Sollte es in einer Woche bei mir haben :love:

      Zum Fahrzeug:
      190e 2.3 BJ93

      124XXX KM

      Dies das (muss noch nachsehen was der ab Werk alles hat)


      fürs erste soll der mal so bleiben :rolleyes: später bestimmt "etwas" tiefer, vtl OZ Aeros oder BBS RS auch wenn es viele haben.



      Weitere Bilder Folgen wenns da ist :cookie:
      Bilder
      • Unbenannt.jpg

        537,07 kB, 1.281×888, 29 mal angesehen
      • Unbenannt1.jpg

        475,89 kB, 1.281×895, 28 mal angesehen
    • so wie er da steht hat er die AMG Austattung ,Felgen, Verspoilerungen..usw
      ist der 2.3 Motor bearbeitet? oder normale 132PS?

      Die Felgen die du drauf hast sind selten..der Heckspoiler



      Gruß Jürgen
      Bilder
      • 07187326998ca25877f8cebe9c23bc2c.jpg

        95,49 kB, 800×484, 21 mal angesehen
      Dieser Beitrag wurde bereits 201 mal editiert, zuletzt von »Katzenjammerkid°

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Katzenjammerkid ()

    • Katzenjammerkid schrieb:

      so wie er da steht hat er die AMG Austattung ,Felgen, Verspoilerungen..usw
      ist der 2.3 Motor bearbeitet? oder normale 132PS?

      Die Felgen die du drauf hast sind selten..der Heckspoiler



      Gruß Jürgen
      Hallo Jürgen

      ja das mit der AMG Ausstatung stimmt. So wie es aussieht hat der alles, auch Federn. Leistung sind 132PS eingetragen, keine Ahnung ob der Motor bearbeitet ist...

      Das mit den Felgen habe ich mitbekommen. Werde sie bestimmt aufbereiten lassen da sie momentan nicht mehr richtig glänzen und die Auswuchtgewichte auf der aussenseite geklebt sind.

      Werde probieren die ganze fahrzeughistorie prüfen wenn es da ist.

      Grüsse