190E Elektrik spinnt enorm

    • 190E Elektrik spinnt enorm

      Hallo
      Zu aller erst möchte ich mich schonmal für fehlende Fachsprache entschuldigen.(steck da noch nicht drin^^)
      Mein Problem: Habe mir vor 2 Wochen endlich meinen Kindheitstraum erfüllt und mir einen schönen 190E 1.8 zugelegt.
      Neuerdings verwirrt er mich ganz schön und zwar wenn ich auf die Bremse trete, geht die ganze "linke Seite" vom Kombiinstrument aus. Das bezieht sich aber nur auf die Nadeln(Tankanzeige,Öldruck,Motortemperatur,Verbrauch) die Beleuchtung bleibt jedoch an.. In diesem Moment leuchtet auch das Bremslicht nicht mehr. Sobald ich den Fuß von der Bremse nehme springt alles wieder wie von Geisterhand an? Hab die Sufu schon genutzt aber leider nichts dazu gefunden.
      Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten.:-)


      Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
    • Benman777 schrieb:

      Hallo,
      Ich hatte mal ähnliches. Beim Treten auf die Bremse, leuchtete bei mir alles im KI auf. Auch der komplette linke Rückstrahler leuchtete auf.
      Grund war ein Masseproblem am hinteren linken Scheinwerfer

      Gruß Ben
      Habe jetzt mal alle Sicherungen gewechselt und jetzt geht erstmal wieder alles soweit ,mal sehen wie lange.. Diese Woche wird das üsr noch neu gemacht weil er im Standgas noch Problemchen hat, mal gucken

      Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk