Radio in optischem Einklang

    • Das Abspielen über Bluetooth funktioniert nahezu reibungslos. Die Steuerungstasten des Radios zur Wiedergabe, also Play/Pause, Vor, Zurück, funktionieren auch mit Spotify.
      Bei Kurzer Unterbrechung z.B. Tanken wird nach neuem Start des Radios(Zündung aus) neu verbunden. Teilweise reibungslos, manchmal muss das Handy einmal entsperrt werden, mehr nicht. Ich persönlich schiebs auf mein Handy, nicht aufs Radio.
      Sobald verbunden ist und Spotify noch geöffnet ist (im Hintergrund auf Pause) kann durch die Play Taste am Radio eingeschaltet werden. Im Idealfall kann man also kurz aussteigen, wieder einsteigen, kurz warten, Play und die Musik läuft weiter.
      Find ich die meiste Zeit bis jetzt angenehm.
      Beim ersten mal klappte es bis jetzt immer.
      Ich gehe zum Wagen, mach das Bluetooth vom Smartphone schon an und öffne Spotify. Dann starten, Radio an und Play Taste drücken.

      Gruß
      190E 1.8 Almandinrot
      190E 2.3 Schwarz
      190D 2.0 Rauchsilber
    • Turk schrieb:

      Bei Kurzer Unterbrechung z.B. Tanken wird nach neuem Start des Radios(Zündung aus) neu verbunden. Teilweise reibungslos, manchmal muss das Handy einmal entsperrt werden, mehr nicht. Ich persönlich schiebs auf mein Handy, nicht aufs Radio.
      Sobald verbunden ist und Spotify noch geöffnet ist (im Hintergrund auf Pause) kann durch die Play Taste am Radio eingeschaltet werden. Im Idealfall kann man also kurz aussteigen, wieder einsteigen, kurz warten, Play und die Musik läuft weiter.
      Find ich die meiste Zeit bis jetzt angenehm.
      Beim ersten mal klappte es bis jetzt immer.
      Ich gehe zum Wagen, mach das Bluetooth vom Smartphone schon an und öffne Spotify. Dann starten, Radio an und Play Taste drücken
      Ich verstehe nur Bahnhof, habe aber auch noch nie ein Smartphone besessen. ;)

      Gruß micha
    • Turk schrieb:

      Das Abspielen über Bluetooth funktioniert nahezu reibungslos. Die Steuerungstasten des Radios zur Wiedergabe, also Play/Pause, Vor, Zurück, funktionieren auch mit Spotify.
      Bei Kurzer Unterbrechung z.B. Tanken wird nach neuem Start des Radios(Zündung aus) neu verbunden. Teilweise reibungslos, manchmal muss das Handy einmal entsperrt werden, mehr nicht. Ich persönlich schiebs auf mein Handy, nicht aufs Radio.
      Sobald verbunden ist und Spotify noch geöffnet ist (im Hintergrund auf Pause) kann durch die Play Taste am Radio eingeschaltet werden. Im Idealfall kann man also kurz aussteigen, wieder einsteigen, kurz warten, Play und die Musik läuft weiter.
      Find ich die meiste Zeit bis jetzt angenehm.
      Beim ersten mal klappte es bis jetzt immer.
      Ich gehe zum Wagen, mach das Bluetooth vom Smartphone schon an und öffne Spotify. Dann starten, Radio an und Play Taste drücken.

      Gruß
      Ah genau, super beschrieben diese Info`s wollte ich haben. Danke :yo
    • Also ich hab mir auch das Continental bestellt...gefiel mir so gut und nach 8 Jahren werde ich mein JVC rausschmeißen...
      die Musik kommt dann auf den USB Stick und von der Optik gefällt es mir auch sehr gut....

      wer also ein JVC ab nächste Woche gebrauchen kann :D

      Gruß Jürgen
      Bilder
      • Mittelkonsole rauchfrei.jpg

        793,52 kB, 1.800×963, 17 mal angesehen
      Dieser Beitrag wurde bereits 201 mal editiert, zuletzt von »Katzenjammerkid°