[Suche] jemanden der mir Radschrauben entrostet & neu verzinkt

    • [Suche] jemanden der mir Radschrauben entrostet & neu verzinkt

      Hallo,

      ich hab schon mehrere Galvanik Firmen hier im Umkreis gefragt, aber irgendwie schickt man mich immer im Kreis herum.
      Wenn also jemand eine gute Firma kennt oder das Ganze privat macht, bitte ich um eine Nachricht. :)
      Es geht um nen Satz (20) angerosteter Gullideckel-Radschrauben mit Edelstahlkappe.
      Danke schon mal!

      Lieben Gruß,

      Patrick
      »Ziemlich unsensibel und egoistisch. Ein soziales Jahr würde dir vielleicht mal ganz gut tun.«
      - Midnightstar
    • So, hier mal meine Erfahrung falls jemand ähnliche Probleme hat.
      Eine Internetrecherche bietet viele Metallveredeler, aber nur wenige davon bearbeiten Kleinteile wie Schrauben oder Embleme.
      Ich hab mich an die Fais Metallveredelung in Vaihingen gewandt.
      Nach einigen Mails in denen ich mein Problem geschildert habe, hab ich ihnen die Schrauben zugesandt.
      Die Firma machte mir einen sehr transparenten Eindruck und erledigte den Auftrag in wenigen Tagen.
      Die Edelstahlkappe wurde nach dem Verzinken wieder aufpoliert um den Originaloptik nicht zu verfälschen.
      Das Ganze hat inkl. Rückversand grob 80€ gekostet und gab ein sehr schönes Ergebnis:
      Bilder
      • ek.jpeg

        71,13 kB, 1.024×768, 23 mal angesehen
      »Ziemlich unsensibel und egoistisch. Ein soziales Jahr würde dir vielleicht mal ganz gut tun.«
      - Midnightstar