Biete M103.94x aus 190E 2.6 mit 215tkm und dazugehöriges Automaticgetriebe

    • Biete M103.94x aus 190E 2.6 mit 215tkm und dazugehöriges Automaticgetriebe

      Verkaufe Mercedes-Benz M103 Motor, 2,6 Liter Hubraum mit ca 210tkm, aus einem 190E 2.6, bis 190tkm serviceheftgepflegt (jedes Jahr bzw alle 10tkm bei Mercedes), dann jährlich (auch bei weniger als 10tkm-Leistung pro Jahr) Öl- und Filterwechsel. Motor läuft sauber und rund, keine mechanischen Geräusche, kein Klappern. Der Motor wird ohne Anbauteile (Einspritzdüsen und -leisten, Mengenteiler, Servopumpe etc) verkauft. Das Fahrzeug hatte keine Klimaanlage, daher ist kein Klimakompressor montiert. Motorsteuergerät und ZSG (Zündsteuergerät) habe ich bei Bedarf auch.
      Das 4-Gang-Automaticgetriebe funktioniert einwandfrei, schaltet sauber und ruckfrei.
      Motor und Getriebe sind dicht, beim Motor gehört lediglich die Ventildeckeldichtunggetauscht, um völlige Dichtheit zu haben.
      Diese Motor-Getriebekombination passt in 190E 2.6 (W201), 260E (W124) und 260SE (W126)
      Ich baue Motor und Getriebe erst aus, wenn sich ein ersthafter Interessent gemeldet hat, deshalb habe ich nur ein Symbolfoto des Motors mit Getriebe angefügt.
      Motor und Getriebe können auch einzeln erworben werden
      Standort: Kärnten, Österreich
      Preis:
      Motor: 400,-
      Getriebe 300,-
      zusammen 600,-

      LG Andreas

      PS: Kontakt per PN, danke