Mercedes Benz W201 190E2.6 16V AusstattungSportline "volle-Hütte"

    • Mercedes Benz W201 190E2.6 16V AusstattungSportline "volle-Hütte"

      Verkaufe einen W201 190E 2.6 Sportline, in 199 blauschwarz met. aus privaten Gründen!
      weitere Infos bei Anfrage per email !
      VB:12.600EUR
      Kontakt: ta24@gmx.de
      Bilder
      • IMG_0689.JPG

        118,86 kB, 640×480, 38 mal angesehen
      • IMG_0693.JPG

        106,95 kB, 640×480, 40 mal angesehen
      • IMG_0696.JPG

        130,96 kB, 640×480, 41 mal angesehen
      • IMG_0698.JPG

        98,79 kB, 640×480, 38 mal angesehen
      • IMG_0691.JPG

        112,94 kB, 640×480, 39 mal angesehen
      • IMG_0697.JPG

        105,29 kB, 640×480, 35 mal angesehen
      • IMG_0765.JPG

        152 kB, 640×480, 25 mal angesehen
      • IMG_0767.JPG

        146,12 kB, 640×480, 25 mal angesehen
      • IMG_0768.JPG

        148,71 kB, 640×480, 25 mal angesehen
      • IMG_0769.JPG

        111,72 kB, 640×480, 22 mal angesehen
      Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla


      EVO1-Fahrer :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 190evo1 ()

    • Auch ein Hallo nach Berlin,

      sportlich? Ja, es ist ein Sportline!!!

      Mich würde es sehr interessieren ob du dann die Mängel, die du mir verschwiegen hast, denen jetzt erzählen würdest...!?
      Klar, jetzt kannst du groß daher reden... dass du ALLES nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben hast... hast du aber nicht!

      Ich hatte heute die erste Besichtigung gehabt; und habe die mir bekannten Mängel angesprochen... leider warst du nicht so ehrlich...

      Was ich bezahlt habe hier preiszugeben kann nur bedeuten, daß du verärgert bist.. wahrscheinlich darüber, den Wert der Sache nicht erkannt zu haben.
      Eigentlich wollte ich den Wagen als Ersatz für meinen EVO1 haben; den ich leider nach 16Jahren letztes Jahr verkauft hatte (so ganz ohne 190er kann ich dann doch nicht) aber wie es halt so ist muß ich den 2.6er aus privaten Gründen abgeben. Das war leider schon wenige Tage nach dem Abschluss des Kaufvertrages und der Anzahlung klar. Ich habe aber mein Wort gehalten und den Wagen abgeholt.


      Du hast ja den Wagen deiner Frau wegen der Scheidung für Sie verkaufen müssen!? Ist aber alles völlig egal...

      Wie auch immer, es ist nicht entscheidend was ich oder du damals bezahlt habe/hast, sondern was der Wagen aktuell, auch mit Mängeln wert ist.
      Das nächste mal musst du dich fragen, was du falsch gemacht hast... bzgl. deiner Preisfindung und unehrlichen Beschreibung des Fahrzeuges @Mängel!

      So, das war es von meiner Seite; mehr werde ich dazu nicht schreiben EGAL was da jetzt noch für sportliche Kommentare kommen! Mehr Zeit investiere ich nicht mehr

      Wenn jemand über das Fahrzeug UND DIE EX-BESITZER was wissen will, auch was die Mängel angeht, ..... ich stehe gerne zur Verfügung.

      Hochachtungsvoll
      Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla


      EVO1-Fahrer :thumbup:
    • nur kurz noch die vom Inserenten gelöschte Anzeige...

      190E 2.6 Sportline Vollausstattung Blauschwarz

      von Mängeln keine Rede... jetzt aber nach Verkauf... vielleicht sollte ich den Wagen mal einem Sachverständigen zeigen und mir ggf. Gedanken darüber machen ob ich Schadensersatzansprüche geltend machen kann...

      weitere Infos bei Anfrage per email !
      Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla


      EVO1-Fahrer :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 190evo1 ()

    • 190evo1 schrieb:

      daß du verärgert bist.. wahrscheinlich darüber, den Wert der Sache nicht erkannt zu haben.
      Mhh, also meiner bescheidenen Meinung nach, sind die 7.500 die du bezahlt hast eher an der realität orientiert als die 12.000 die du hier verlangst, wenigstens aktuell.
      Kommt mir eher vor wie "Versuch ist nicht strafbar".
      Ist ja auch ok, aber ob du für diesen Preis tatsächlich einen Käufer findest? Ich wünsche dir Glück und falls es tatsächlich klappt kannst du ja mal bescheid sagen. Würde mich schon mal interessieren ob die Wagen tatsächlich zu den ja teilweise sehr ambitonierten Preisen im Netz einen Käufer finden.
      Beste Grüße.
    • 12000 sind völlig überteuert und Fern von jeglicher Realität. Und dann schreibst du noch von Mängel. Ich kaufe doch keinen 2,6er für 12k um dann noch Mängel zu beseitigen. Aber mal ehrlich. Ich hätte auch keine 7500 bezahlt !!


      PS: Ich kenne mich bestens aus und habe selbst einen Sportline 6 zylinder allerdings 5 Gang Handschalter und 4 Sitzer Leder/Karo


      mfg
      190e 3,0 Sportline, Schaltgetriebe
      190e 2,3 16V
      190e 2,3 Sportline
      C32 AMG
      ===========> Benz_Barn auf Instagram
    • Moorteufelchen schrieb:

      Nun schlagt euch doch nicht die Köpfe ein.
      Ach, macht ja keiner, muß doch jeder selber wissen für wieviel er was kauft oder verkauft.
      Ich fände es halt nur interessant mal zu hören ob solche Preise tatsächlich bezahlt werden. Ist mir persönlich noch nicht untergekommen. Klar stehen immer wunder was für Preise für wunder was für tolle Fahrzeuge im Netz, aber man erfährt halt leider selten mal den Preis der tatsächlich gezahlt wird. Und teilweise scheint es mir so das so manches Fahrzeug sozusagen life und in Farbe auf mobile.de usw. auf den Wertzuwachs wartet der vieleicht auch erst in 10 Jahren kommt.
    • 190evo1 schrieb:

      Radio Becker Grand Prix 7990 Becker iPod-Konverter zum Anschluß von Fremdquellen (iPod gibt es mit dazu)
      ... ist ja auch nicht mehr drin... Ich sehe nur ein Classic 10 CD. Wer hat denn da die komplette Anzeige des Vorbesitzers kopiert..?? Ts,ts

      Welche Mängel waren denn dran, die Du beseitigt hast und deshalb diesen hohen Preis rechtfertigst. Ehrlich gesagt, müsste der Wagen Neuwagenzustand haben, dass ich überhaupt vorbeikäme.

      Aber egal, an dem ganzen 190er 124er Youngtimerhype will ja derzeit irgendwie jeder profitieren....

      Warum nicht auch Du.

      Bitte auf jeden Fall Rückmeldung, wenn er verkauft ist und was Du bekommen hast!!!
    • Hallo zusammen,

      schön das euch das Thema so gefällt!

      Zum Radio... leider schaltet sich das Gerät automatisch nach einigen Minuten ab... daher habe ich es ausgebaut!
      Das ist eins der Mängel die mir verschwiegen worden sind...

      Alles andere dann bei einem persönlichen Gespräch mit dem Interessenten.

      Und nein, der Verkaufspreis wird nicht veröffentlicht :)
      Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla


      EVO1-Fahrer :thumbup: