VII Frühlingstreffen in Hamburg 05.05.2018

    • VII Frühlingstreffen in Hamburg 05.05.2018

      Moin,

      war das voll gestern.... Wahnsinn! Definitiv über 60 Autos und viele Menschen, die hoffentlich Spaß an dem Treffen hatten.
      Ich bin froh, dass das Wetter mitgespielt hat. Danke an alle Besucher! Das war definitiv ein tolles Treffen. Viele "alte" und "neue" Gesichter. Jung und alt. So, wie es sein sollte.

      Es war sehr eng und voll. Quasi überfüllt. Der Parkplatz war für so viele Fahrzeuge zu klein. Wir können uns gerner nach einer anderen Location umschauen ... nur..... die Zahl der Besucher hängt immer vom Wetter ab!
      Hätten wir gestern +15°C und Regen - wäre vielleicht nur die Hälfte der besucher da gewesen.
      Was das Essen betrifft - naja, kein Kommentar. Über die Quali kann man sich streiten - aber die langen Wartezeiten sind der Hammer. Und hier muss ich sagen, dass ich noch 3 Wochen vorm Treffen dort angerufen habe um mitzuteilen, dass bestimmt 60 Menschen da sein werden die essen möchten.

      Die tolle Stimmung, tolle Autos und viele nette Besucher haben das aber wieder gut gemacht.
      Mehr Fotos werde ich die Woche rein stellen.

      Wünsche Euch einen schönen Sonntag und ... wir sehen uns spätestens 2019 in Hamburg-Barsbüttel wieder!

      Gruss
      Teresa
      Let´s Benz!
    • Danke für den schönen Tag.Ich finde es immer wieder schön euch alle wieder zu sehen. Schönes Wetter entspannte Atmosphäre und interessante Gespräche machen das Treffen einzigartig. Auch die location steuert ihren Teil dazu bei. Auf ein paar schöne Bilder freuen wir uns.

      (anbei noch was in eigener Sache, wir machen von der mb-ig-bremen Ende Juni wieder ein Sommertreffen. Falls jemand Lust und Zeit hat, hier ein link dazu.
      mb-ig-bremen.jimdo.com/ig-sommertreffen/ )

      1. Gruß Stephan

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von blackbeastly ()

    • Moin Moin,

      ja, Barsbüttel ist doch jedesmal wieder eine Reise Wert.
      Tolles Treffen, tolle Leute.

      Ich war bis abends gegen elfe da.

      Hat Spaß gemacht, Gruß

      Axel
      " Ist der Stern erst demontiert
      " Fährt sichs gänzlich ungeniert
      Neu!!
      190E 2.6 mit 350000km
      190 E 2.6 mit 271000km

      190 E 2.6 mit 400000km Mitglied im Club 400tkm
      Der musste leider gehen mit 450tkm
      190 E 2.0 mit 250000km
      Den fährt jetzt meine Tochter