Suche Innenausstattung im guten Zustand

    • Suche Innenausstattung im guten Zustand

      Hallo Leute,
      nach meinem kleinen Mißgeschick möchte ich doch den 190er wieder aufbauen.

      Da der Wagen bei dem Rentnerehepaar immer draußen stand sind natürlich Lack und auch die Innenausstattung verblichen...oben hellgrau unten schwarz...auch die Türpappen sind von Krückstock und Co. etwas lediert, ebenfalls oben die bekannten Ablösungen...
      Ich habe der Innenausstattung mit meinem Kabelbrand den Rest gegeben, Ruß und die verbrannte Fahrertürverkleidung sagt mir das es sich nicht lohnt da noch anzufangen zu reinigen...

      Jetzt meine Frage:
      Hat jemand für den Vormopf (evtl. auch Mopf) eine sehr gut erhaltene Innenausstattung, möglichst komplett?
      (Einen nagelneuen Dachhimmel und Sonnenblenden habe ich schon...)
      Farbe schwarz wäre natürlich super.
      Nehme aber auch grau, grün, rot oder evtl. auch blau...

      Freue mich über Eure Angebote.
      Danke Gruß Kay
      Meine "Omma" 190D wird dieses Jahr 30...ich hoffe ich bekomme sie bis dahin wieder flott!!!
    • Hallo Leute,
      hat denn keiner mehr eine gute Innenausstattung?
      Ich möchte eigentlich nicht zur Nähmaschine greifen und selber nähen...wäre eine gute Übung für meinen Ford Capri...aber wenn ich da mit anfange wird der 190er 40Jahre alt bis er wieder auf der Straße ist...
      Gruß Kay
      Meine "Omma" 190D wird dieses Jahr 30...ich hoffe ich bekomme sie bis dahin wieder flott!!!