Armaturenbrett Vorne Lautsprecher

    • Armaturenbrett Vorne Lautsprecher

      Hi, habe zwar schon in sehr vielen alten Beiträgen gestöbert, aber ich kriege ums verrecken nicht die alten Lautsprecher raus, die Abdeckung kein Problem aber die Lautsprecher rauszukriegen ist unmöglich, kriege es nicht hin
      Hat irgendjemand irgendwelche tipps, möchte ungerne das armaturenbrett zerstören mit meiner brutalität
      Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BiGGian ()

    • Hi,
      eigentlich sind die Lautsprecher vorne nur reingeklipst und werden von zwei? Metallklammern gehalten.
      Siehe z.B. diese Bilder.
      Bisschen Kraft braucht man schon dazu, geht aber -sofern noch original- beschädigungsfrei raus.
      Großer flacher Schraubendreher, was zum Unterlegen, dass das Armaturenbrett keinen Schaden nimmt, und dann mit der Klinge den Lautsprecher raushebeln.
      Gruß,
      Dave.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von davem ()

    • davem schrieb:

      Hi,
      eigentlich sind die Lautsprecher vorne nur reingeklipst und werden von 3? Metallklammern gehalten.
      Siehe z.B. diese Bilder.
      Bisschen Kraft braucht man schon dazu, geht aber -sofern noch original- beschädigungsfrei raus.
      Gruß,
      Dave.
      danke für den tipp, habe meiner meinung nach noch die originale und die abdeckung sahen so aus als ob sie noch nie aufgeschraubt wurden, habe ja auch ein bild angehängt im ersten beitrag