Verkaufe meinen 190e Sportline

    • Hai

      15000€uro ?????? Istdas ein Druckfehler?
      Sterniger Gruß
      JO Ein alter 190E 3.2L 24Vler

      "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

      PS: Wer Reechdschreipfehler bei mir entdeckt, soll sie behalten
    • Hai

      Wie bescheuert muß man sein für 150000 einen W201 zu kaufen.....................genauso die preise für den EVO2. Für die Preise die da aufgerufen wird, bekomme ich die geilsten Porsche........

      Ich liebe den 190zier auch, aber 15000.....................................nee. :bang :bang :bang :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
      Sterniger Gruß
      JO Ein alter 190E 3.2L 24Vler

      "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

      PS: Wer Reechdschreipfehler bei mir entdeckt, soll sie behalten
    • Moin,

      naja... hier muss jemand selber entscheiden ob er das Auto haben möchte (für die Summe) oder auch nicht. Wird doch keiner gezwungen!

      Geilsten Porsche für 15.000€? Ich denke das wird schwierig.... ich bin bei einer Versicherung tätig und sehe oft die Gutachten für Oldtimer (Youngtimer).
      15.000 € Preise ... sehe ich nicht mehr so oft, gerade beim Porsche :)

      Gruß
      Teresa
      Let´s Benz!
    • Theresa, ich glaube Jo meint eher den Preis für einen EVO2. Der liegt derzeit bei über 100.000,00 EUR...
      Dafür gibts neue Porsche...

      Aber 15.000EUR für einen 190er? Schon bekloppt. Was kann ich dann für meinen 95'er W124 Kombi Sportline, komplett restauriert, Im wesentlich besseren Zustand bekommen? 30.000,00 EUR?

      Alleine meine Teilerechnungen vom MB-Tresen sind schon 12.000EUR.... Ohne Arbeit.... Ich kann nicht erwarten, dass mir das irgendwer bezahlt!

      Spinnen die Leute nur noch? Beschissener Youngtimer Hype...

      Tante Edit: Außerdem steht der Wagen hier im Suche-Bereich für Teile....?
    • Naja das eine was man haben will, und das andere, was man bekommt. Nullausstatter mit sportline vergleichen ist Blödsinn. Was die Evolution angeht, ist der Preis völlig überzogen, sind ja sehr selten. Wer den w201 mag und fahren möchte, nimmt auch den Buchhalter. Alles andere ist, reine Geldanlage oder Prestige und geltungsbedürfnis. Den sportline und den 16 v nehmen ich da mal raus, zwar selten aber noch "bezahlbar". Amg, Brabus und evo darfste ja nicht fahren, dann verbrennste Kohle.

      Gruß Stephan
    • Oliver_124 schrieb:

      Spinnen die Leute nur noch? Beschissener Youngtimer Hype...
      Brauchen wir hier solch eine Fäkaliensprache, oder kannst du dich auch normal artikulieren? Warum diese Aggressivität? :thumbdown:

      Ich halte mal fest:

      1. Du fährst einen S124 Sportline, also auch ein Youngtimer, oder irre ich mich? ?(

      2. Du hast laut deiner Aussage an der MB-Teiletheke 12.000 € gelassen. Geschah dies im Anfall geistiger Umnachtung oder war das auch so eine Art Hype? ;)

      Vielleicht solltest du dich erst mal selbst reflektieren, bevor du auf andere Personen los schimpfst.

      @lowered_merc:
      Das hat nichts mit Goldgräberstimmung zu tun. Entscheidend in solch einer Situation wäre z.B. ein Classic-Data-Gutachten mit Feststellung des Marktwertes und/oder des Wiederbeschaffungswertes. Daran lässt sich dann ein realistischer Verkaufspreis ableiten. Aber auch dieser würde vielen sicher zu hoch ausfallen. Grundsätzlich ist es wie mit allen materiellen Dingen im Leben, egal ob Auto, Immobilien etc. Entscheidend ist, ob du ein Käufer findest, der dir den ermittelten/gewünschten Preis zahlt...
      Gruß,
      Bodo
      190E 2.0 / 190E 2.6 US / CLK 200 / C280



    • lowered_merc schrieb:

      15.000 für einen Vierzylinder ist reine Traumtänzerrei. Rechnungen von MB hin oder her. Realistisch ist für den Wagen maximal 1/3 des aufgerufenen Preises.

      Ich sage ja immer wieder. Es herrscht Goldgräberstimmung, und das Nervt !!!


      Mfg Özay
      15.000 halte ich auch für zu hoch gegriffen...5.000 sind allerdings nicht weniger abwegig.
      Grüße
      Mario
    • BodoM schrieb:

      Oliver_124 schrieb:

      Spinnen die Leute nur noch? Beschissener Youngtimer Hype...
      Brauchen wir hier solch eine Fäkaliensprache, oder kannst du dich auch normal artikulieren? Warum diese Aggressivität? :thumbdown:
      Ich halte mal fest:

      1. Du fährst einen S124 Sportline, also auch ein Youngtimer, oder irre ich mich? ?(

      2. Du hast laut deiner Aussage an der MB-Teiletheke 12.000 € gelassen. Geschah dies im Anfall geistiger Umnachtung oder war das auch so eine Art Hype? ;)

      Vielleicht solltest du dich erst mal selbst reflektieren, bevor du auf andere Personen los schimpfst.

      @lowered_merc:
      Das hat nichts mit Goldgräberstimmung zu tun. Entscheidend in solch einer Situation wäre z.B. ein Classic-Data-Gutachten mit Feststellung des Marktwertes und/oder des Wiederbeschaffungswertes. Daran lässt sich dann ein realistischer Verkaufspreis ableiten. Aber auch dieser würde vielen sicher zu hoch ausfallen. Grundsätzlich ist es wie mit allen materiellen Dingen im Leben, egal ob Auto, Immobilien etc. Entscheidend ist, ob du ein Käufer findest, der dir den ermittelten/gewünschten Preis zahlt...
      Häää?? Was hab ich Dir denn getan? ?(

      Das war meine Meinung zu dem Thema. Nicht mehr, nicht weniger....

      Alles gut!