Vorstellung - Leider noch keinen eigenen W201

    • Vorstellung - Leider noch keinen eigenen W201

      Moin liebe Community,

      ich bin Magnus aka Knoedels hier ;) Ich fahre seit 2014 einen VW-T3 Westfalia Joker. Dieser geht zum Ende dieser Saison in die Halle und wird von Grund auf erneuert.

      Da ich aber nicht mit einem Auto von der Stange unterwegs sein will, was jeder fährt bin ich aktuell auf der Suche nach einem W201. Mich hat von klein auf der 190E bspw. bei der DTM interessiert aber auch bei der Nachbarin habe ich gerne geholfen, wenn Sie Geld sparen wollte und nicht in die Werkstatt fuhr. Ihrem Sohn schaute ich stets auf die Finger und packte mit an. Auch in Spielen wie GT5 und GT6 jage ich gerne den EVO II durch die Kurven.

      2 Stück habe ich mir schon angeschaut und habe auf dem Absatz wieder kehrt gemacht! Der erste war eine EX-Bastelbude unschön wieder versucht "schön" zu spachteln und der zweite war einfach durch.
      Da ich bisher alles selbst gemacht habe bei meinen Fahrzeugen ist es mir eigentlich herzlich egal, wenn etwas technisches nicht geht oder kaputt ist. Oder der Motor eine hohe Laufleistung hat.

      Der Benz würde bei mir dann im Winter auch logischer weise im trockenen stehen und auf den Frühling warten. Ein 300€ Winterauto lässt sich immer finden.

      Zu mir:
      Ich bin 95er Baujahr arbeite als IT-Systemadministrator und bin anteilig mit in einer Schrauberhalle. Mich würde eine Benz Community oder generell Schraubercommunity in meinem Alter locken und interessieren, welche original als auch getuned unterwegs ist. Würde den W201 gerne etwas tiefer fahren und auch optisch noch ein paar Kleinigkeiten machen.

      MfG
      _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      www.Abenteuermodus.de
      Was man sucht - es läßt sich finden,
      was man unbeachtet läßt - entflieht!
      :schwede