Speed-Gas Kundensuche zwecks Erfahrungsaustausch

    • Speed-Gas Kundensuche zwecks Erfahrungsaustausch

      Hi Forikers,

      bei speed-gas.de sagen sie, sie können mit KEs umgehen (und diagnose machen) und Gasumbauten beim M103.

      Und zeigen den hier auf Twitter



      Is der Wagen hier aus dem Forum?

      Für mich ist es ja ein recht weiter Weg bis zum Edersee, lohnt sich die Fahrt, gute Gas-Experten?

      Für mich war wichtig das sie KE können und KME verbauen.

      Ich bin mit geschlossenen Systemen aus Italien mehrfach auf die Nase gefallen, mein Kumel hat nun die 3. Anlage "ab Werk" in seinem Subaru. Nicht weil die Anlage scheiße wäre, sondern weil die Umrüster 2x gemurkst haben, das es knallt. Subaru-Autohäuser. Kabel zusammengedreht und mit Klebeband isoliert, weder Gekrimpt noch gelötet noch Schrumfschlauch. Falsche Düsengrößen, fehlende Sensoren etc. pp. einfach unglaublich bei nem Werksumbau.

      Egal wie, ich bin auf alle Fälle beim Einbau vor Ort, dann weiß ich wenigstens wenn der Mechaniker das Murksen anfängt, wo ich hinterher nacharbeiten muss.

      Feedback bitter per PN.

      Danke
      Gruß Manne
      Suche W201 2,6er Mopf: Motorhaube & Nievau, W123 280CE: -Leuchtw.regulierung -3. SerieTüren
      :thumbsup: In Betrieb: W201 2.6 BJ89; Sprinter T1N 313 CDI BJ02; VW T3 Syncro 2,1MV BJ87; Vario 615CDI;
      Getrieberep.: Dehler Profi (VW T3) 2,5 Subaru Turbo BJ 83; Restauration: Dehler Profi (VW T3) 2,0 lufti BJ 82 (seit 6/18)
      Motortausch: W116 450SE -> W123 280CE BJ77

      Basteln: W111 280C; W116 280SE; C107 450SEC;