190E Schalter BJ 3/ 1991

    • 190E Schalter BJ 3/ 1991

      Hallo, eine Kundin von mir Verkauft einen beryll farbigen 1,8er mit 4 Gang Schaltgetriebe, ABS, Stahlschiebedach,. Er ist 1 Hand und die Dame ist 79 Jahre alt. Er hat 234000 km gelaufen und macht techn. einen sehr guten Eindruck. Er hat rechts vorne und hinten eine Roststelle (einen Kotflügel vorne rechts allerdings in bornit könnte ich besorgen). Der Mercedes soll mit Tüv neu 1500.- Euro kosten. Bei echten Interesse bitte melden.
      Grüße Uwe
      Bilder
      • DSCN2737 (2).JPG

        2,16 MB, 4.203×2.916, 17 mal angesehen
      • DSCN2739 (2).JPG

        2 MB, 4.201×3.149, 16 mal angesehen
      Hersteller ist mir egal, Hauptsache der Firmensitz ist in Stuttgart :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von MePo Fan ()

    • Ja die Farbe und die Innenausstattung hat mich dazu gebracht meinen Rauchsilbernen (der vom Zustand viel besser war und erst 110000 km hatte) kurzfristig zu verkaufen und den zu nehmen. Er ist jetzt mein Haupt 190er damit der 3,2AMG nicht sinnlos in der Stadt bewegt wird. Mein Plan ist jetzt noch wenn er vom Lackierer zurück kommt (Kotflügel rechts vorne wurde erneuert und das kpl Heck lackiert) ihn noch dezent tiefer zu legen und 17 Zoll AMG Räder (Design 2) zu verbauen.Ich setze dann mal Bilder hier rein. Ich bekomme eigentlich bei mir in der Firma immer wieder 190er angeboten und habe festgestellt das die 1,8er mit 4Gang am billigsten im Ankauf sind. Im Unterhalt als Zweitoldtimer/ Youngtimer aber die wirtschaftlichsten sind. Grüße Uwe
      Hersteller ist mir egal, Hauptsache der Firmensitz ist in Stuttgart :P