Suche günstige Türverkleidung / Türpappe Fahrerseite - Farbe egal, Zustand: muss funktionieren

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Suche günstige Türverkleidung / Türpappe Fahrerseite - Farbe egal, Zustand: muss funktionieren

Suche eine Türpappe vorn links, meine ist kaputt.
      Zustand ist nicht so wichtig. Sollte nur nicht grob verzogen sein und ihre Funktion erfüllen. Wenn sich der Überzug ablöst - egal. Wenn innen die Halter teils lose sind - nicht so wild. Hauptsache funktioniert.

Grüßle Jo
    • Moin Jo,

Gullideggl wrote:

Zustand ist nicht so wichtig. Sollte nur nicht grob verzogen sein und ihre Funktion erfüllen. Wenn sich der Überzug ablöst - egal. Wenn innen die Halter teils lose sind - nicht so wild. Hauptsache funktioniert.
      Wenn das nicht deine Definitionen von "kaputt" sind, würd ich echt gern wissen was mit deiner passiert ist 8|
      »Das Neue daran ist nicht gut, und das Gute daran ist nicht neu.«
      Johann Heinrich Voß (1751-1826) über die Werke Lessings ... und gewiß auch über die Autos des 21. Jahrhunderts
    • Die alte Türpappe war derart verzogen, dass der Türpin nicht mehr sauber hochfahren konnte, bei dem warmen Wetter wurde das noch schlimmer und ich hatte vergessen, an passender Stelle ne kleine Spax reinzudrehen. Dadurch hat die Zentralverriegelung gespackt, was mir spontan auf die Nerven ging. Eine Sekunde später war der Fehler behoben, die Türpappe lässt jetzt aber den Blick auf einen beträchtlichen Teil der Rohtür zu. Muss nicht sein.

Nochmal: wer eine Türpappe hat, die nur die üblichen Problemchen hat (löst sich obenrum auf, Halter nicht vollständig): für mich wäre eine solche nicht defekt, das Auto zeitwertgerecht repariert und ich wieder glücklich.

Grüßle Jo