Nun habe ich auch einen :-)

    • Nun habe ich auch einen :-)

      Moin,

      nun habe ich auch einen Mercedes W201 und bin happy wie eh und je nicht mehr. Folgende Daten weißt das Fahrzeug auf:
      EZ: 09/1992
      2.0l Automatik
      KM: 365000


      Freue mich riesig, dass es jetzt so schnell geklappt hat. Bin sehr zufrieden mit dem Babybenz und er hat am ersten Wochenende gleich die Strecke Soltau->Flensburg und zurück gut überstanden. Nur zum Leerlauf einstellen und zur Achsvermessung muss ich nochmal hin.
      _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      www.Abenteuermodus.de
      Was man sucht - es läßt sich finden,
      was man unbeachtet läßt - entflieht!
      :schwede
    • Mhh, 365.000 km ist auf jeden Fall ein Wort. Lackmässig siehr er ja noch echt gut aus. Was ist denn umgerüstet, Türpappen, oder Sitze?
      Was mich stören würde wäre das Lenkrad. Original oder Sportline passt, finde ich, immer besser zum Gesamtbild. Ich finde auch diese nachgerüstetten aufgeklebten Holzapplikationen an den Lufdüsen usw. immer irgendwie allbern.
      Wird halt doch keine S-Klasse draus, auch wenn man sich noch so bemüht. ;)
    • Ich lasse mich von einer Laufleistung nicht abschrecken. Besonders nicht, wenn beim Kauf eine Rechnung dabei ist, auf der die gesamte Bremsanalge neu steht sowie Zylinderkopfdichtung neu etc. Die "Pappen" sind nicht die originalen. Habe allerdings aber noch die originalen liegen, sowie das Lenkrad. Mir persönlich gefällt das Momo Lenkrad und bleibt auch erstmal drin. Schließlich passt es zur originalen Mittelkonsolen Holzverkleidung. Lack mäßig hat die Haube die besten Jahre hinter sich und lässt sich auch nicht mehr raus polieren.
      _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      www.Abenteuermodus.de
      Was man sucht - es läßt sich finden,
      was man unbeachtet läßt - entflieht!
      :schwede